Autor Thema: Centrino Notebook bis 1200€  (Gelesen 8645 mal)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Centrino Notebook bis 1200€
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2007, 15:24:00 »
was fuer ne displaygroesse schwebt dir denn vor?

macbook mit c2d? :D kannste auch xp draufbuegeln und mit dualboot rumzucken. und wenn du eh nicht zocken willst... hab die tage nen macbook bei unserem lokalen bloedmarkt gesehen. werde meine eltern da mal hinschleifen, damit die sich das ding mal anschauen. die suchen naemlich gerade auch nach sowas. von daher.. und die dinger gibts teilweise beim appel deutschland guenstiger als restposten oder ueber studententarif.

ach stichwort studenten tarif. darueber kannst du teils auch enorm sparen. ibm hat diesbezueglich meine ich eine seite. musst mal schauen. notfos oder so. notbooks for students oder so.. (in deutsch). da gibts teilweise erhebliche rabatte auf deren produkte. wenn du also studi bist schau mal da lang. musst aber evtl. googlen. ist ne weile her, das ich das letzte mal bei denen fuer nen kumpel geschaut habe...
http://www.pro-com.org/NOFOST.de/Pages/? koennte der link sein, bin mir nicht sicher, frueher hatten die eine komplette eigene domain/url...

das ist aber eher was, wenn du schon weisst, was du willst (denke ich)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline waterburn

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 230
Re: Centrino Notebook bis 1200€
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2007, 12:41:52 »
So, hab das M1330 jetzt seit Montag und bin soweit sehr zufrieden.

Ihr seid mir welche, hab doch schon längst nen Notebook. Wollte eigentlich nur kurz ne Rückmeldung geben, was es am Ende geworden ist.
cu
waterburn

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: Centrino Notebook bis 1200€
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2007, 23:56:25 »
Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben,... von Studenten Angeboten wie NOFOST oder ähnlichen ist abzuraten. Bei diversen Notebooks kann man ca. 50€ sparen, aber das ist ja nicht die Welt. Meistens sieht es so aus, dass die Angebote veraltet, oder pure Abzocke sind. Es kommt oft vor, dass diese Notebooks bis zu 200€ teurer sind, als man sie bei einem spezialisierten Händler bekommen würde. Als ich mein Notebook gekauft habe, habe ich Monate lang verglichen und bin zu dieser Erkenntnis gekommen. Also nicht drauf achten ob Studenten-Rabatt drauf steht, sondern einfach Preise vergleichen.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit