Autor Thema: Defekte Bilder von DigiCam retten  (Gelesen 3337 mal)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Defekte Bilder von DigiCam retten
« am: 08. September 2007, 22:55:28 »
Huhu,

ich hab mal wieder ein Problem dank meinen Vater *respekt ^^

Er hat seine SD-Karte wo die ganzen Urlaubsfotos genommen aus der Kamera ausgebaut und in ein Kartenlesegerät reingesteckt und an PC gestöpselt. Musste die Bilder unbedingt ausschneiden anstatt kopieren und jezt liegens am PC dann hat er versucht sie einfach zurück kopieren als nix gewesen wäre.
Brachte auch nix
So nun sind ca. 80% der Daten kaputt keine Dateiinfos und ich wollte fragen ob von euch jmd ein Super Programm kennt wo ich die Bilder wieder herstellen kann, wenn so 25% jetz dann nur noch kaputt wären wär schon mal eine Superergebniss.
Zum Glück hat er die SD-Karte noch nicht formatier

Ich hoffe jmd kennt so ein Programm

Danke im Voraus


PS: Es ist eine Traveler DC-8300 mit 8.1Megapixel
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 23:32:36 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Defekte Bilder von DigiCam retten
« Antwort #1 am: 08. September 2007, 23:19:00 »
Melde dich per PM.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Defekte Bilder von DigiCam retten
« Antwort #2 am: 08. September 2007, 23:31:56 »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Defekte Bilder von DigiCam retten
« Antwort #3 am: 08. September 2007, 23:41:35 »
Okay
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Holylemon

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Defekte Bilder von DigiCam retten
« Antwort #4 am: 09. September 2007, 11:49:14 »
Probier mal dieses Programm aus: http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/download.htm?language=2

Es dürfte die Daten noch herstellen können, solange nicht formatiert wurde ;)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Defekte Bilder von DigiCam retten
« Antwort #5 am: 09. September 2007, 17:04:49 »
Joa mit dem Programm hab ich gestern schon mal gearbeitet hab jetz Intensiv durchsucht einige Bilder gehen jetz wieder.

Zwar ned alle und das ist auch mein Problem nimmer er ist mit dem Ergebniss zu frieden und lernt hoffentlich mal das man nimmer mit den Kartenlesegerät arbeitet das gleiche hat er ja erst mal vor 4Wochen gemacht tztztz ^^


Mfg
MorpheuS
Q( '_')-O (x_X)

->