Autor Thema: Möchte nach defekt aufrüsten suche spürbare Leistungssteigerung zum P4 2,4  (Gelesen 2820 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
So nun hat es mich erwischt. NB Kühler undicht und Board sowie 6800 GT sind hinüber.

Jetzt muss was neues her. Viel Geld ist nicht vorhanden ich denke auch ich werde wohl gebraucht kaufen.

Ich brauche Board, Ram und Graka.

Ich denke an den C2D weil ich da wohl die meiste Leistung fürs Geld bekomme.

Laufwerke habe ich ja noch und die kann ich werd eich dann übernehmen.

Es soll aber ein deutlich spürbarer Leistungszuwachs kommen im Vergleich zu meinem ollem P5 2,4 ( 533er ) @ 3,06 GHZ.
Ich zocke nicht. Der Rechner ist für inet, office und Video encoding gedacht.

Daher brauche ich schon mal keine Higend Graka und SLI wäre auch Overkill.

Was nehmen ist nun meine Frage.

ähm overclocking wär natürlich auch nicht zu verachten.


bis denn vom Sven
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 16:31:59 von pillepups »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded