Autor Thema: Blackscreen beim Booten  (Gelesen 2256 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Blackscreen beim Booten
« am: 22. August 2007, 20:13:33 »
Moinsen. Ich raffe mal alles kurz zusammen:

Ich will den Spybot-Agenten Killen, iwie muckt er rum von wegen regystry darf nicht gelesen werden, Autostart lässt sich nicht mit Tuneup bearbeiten (registry verboten), programme laden ewig langsam und allerlei registrierungsinfos sind futsch. Winamp motzt wegen der soundkarte rum(Maxi schau mal was ich dir damals dazu geschrieben habe, ich habs nimmer im Kopf) obwohl zu dem Fenster ein 'böm' erklingt und icq fröhlich vor sich hinflötet. Explorer.exe. und 2 andere Programme verursachen eine fast 100%ge auslastung...iwie startete er neu (wohl was falsches angeklickt) und seitdem hängt er beim booten nach dem blauen ladebalken und zeigt nen schwarzen bildschirm. die leds beim ram bleiben stehen (so wie mans vom freeze kennt)

abgesichert etc macht er uch nix

boot cd rein und da die reparaturkonsole geladen... dann sehe ich c:\windows... was soll ich nun machen? ich habe ehrlcih gesagt keine lust neu zu installieren wobei das system schon 180 tage alt ist und eigentlcih gemahct werden sollte

nur sind dummerweise allerlei programme installiert, die man vorher ein backup machen lassen will - primär email. fotos etc lassen sich ja iwie sichern.

so, soll ich ihn nun einfach mal weiter laden lassen und gucken was passiert? ansonsten boote ich mal knoppix und versuche da was zu retten.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Blackscreen beim Booten
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 20:28:49 »
ram raus, ram rein, nichts geht mehr :)

hach ich liebe pc's... *kotz*

Edit:
alles außer graka und 1 ram raus->autoboot und nach 10 mal oder so nen bios checksum error... resetgemacht, hdd ran, nichts geht... boah ich kotz ab...
Edit²:
so, dank des oc jumpers bootet die kiste wieder...zwar ned win aber zumindest linux
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 20:54:06 von efferman »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Blackscreen beim Booten
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 20:54:42 »
Claasi wir haben doch ne edit Funktion möchtest net mal auf den button klicken wo edit steht? Ist auch net weit weg von "Antwort"  ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 20:55:32 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Blackscreen beim Booten
« Antwort #3 am: 22. August 2007, 21:03:34 »
jaja ich weiß aber ich darf das nicht kann mir hier mal einer ne uhrzeit per icq schicken? meine wanduhr ist leer, ms will ned und linux gleicht glaub ich ned vom internet ab... jedenfalls ists ned 23:31

naja mal sehen, vllt schaffe ich ja eine parallele installation... dann kan ich auch den scheiß, der da seit ewigkeiten rumgeister (benutzeraccounts die isch nicht löschen lassen etc) löschen.. hoffe ich mal

wär mal einer so freundlich zu psoten welche programme von windows aus gestartet werden? ich vermute dass er ned weitermacht weil die explorer.exe oder sowas schrott ist
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 21:29:22 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...