So, es ging weiter
Zu allererst habe ich die fehlenden Löcher für die Einschalt-Taster gebohrt. Damit der Frontlüffi dabei net einstaubt, wurde
er nochmal entfernt. Ausserdem bekam die Frontlüffi-Plexiglasscheibe noch zwei lÖcher für die späteren LEDs - Power und HDD..
natürlich habe ich von diesem Arbeitsgang keine Fotos gemacht
- egal.
Danach wurde die Scheibe für das Window zurechtgeschnitten und mit ein paar Schrauben befestigt. Auch hier gibt es nur das
Endprodukt
- aber immerhin, hier ist das Window:
Danach zog ich erst mal um. Von der relativ kalten Werkstatt im Garten in die Arbeitsräume vom alten Herrn.
Dort ging es an die Folie. Ziel war es ein möglichst naturmässiges HOlzfaserdesign zu bekommen. Ich hatte mich für Folie
entschieden, weil mehr nicht im Budget war. Nun ja, gut klebt sie nicht und wird wie angekündigt irgendwann einer
Pinsel-Lackier-Session zum Opfer fallen.. deshalb habe ich auch zwei stellen ganz frei gelassen wie man später noch sieht.
Nun wurden dann LED-Anschlusskabel gelötet, und die Lüffi-Kabel auf Länge gestutzt. Ausserdem bekamen sie sogleich noch
Molex-Stecker.
Des weiteren habe ich die Lüs gleich mit verbaut, und bis auf den Strom mit verkabelt.
Jetzt kommt eine Weltneuheit! DIE
LAKÜDer Gedanke war, dass Holz und heisse Lampen/Inverter nicht gut zusammen passen und also gekühlt werden sollten. Nun kamen mir die von Chefnase erworbenen Industriekühlkörper in den Sinn. Also tausendmal durchdacht und gemacht. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen
Man beachte den zweikomponentenKleber..
So. Damit waren alle Vorbereitungen getroffen. Zum Schluß noch zwei Abschluss Bilder:
Deutlich sieht man hier an der Unterkante der "Tür" einen unbeklebten Streifen. Dazu ist zu sagen das die Folie auf den
Stirnseiten so gut wie garnicht hielt, und ich eh auf lackieren gekommen war.. das bleibt also erst mal
Danach wurde alles nach Hause gekarrt und die Hardware zog um. Hiervon gibt es leider aus Kameramangel keine Bilder -
allerdings ist zu bemerken, dass der Umzug ohne Probleme vonstatten ging. Bilder vom endgültigen gibt es später..