Hardware > Mainboards

DFI überhitzt!

(1/6) > >>

Fragchicken:
Hallo,

seit ein paar Tagen werden die Speichercontroller auf meinem NF4-Ultra-D absolut heiß! In Games habe ich Temps von fast 80°C!!! Früher hielt sich alles in Grenzen bei 45-50°C. Es sind noch die Alu-Passiv-Kühler drauf. Warum aber der plötzliche Anstieg? Habe lediglich meinen 170er Opti verbaut, kann das daran liegen?

gruß fC  :motz:

efferman:
auch nen anderen Kühler uff dem opti druff ?

Fragchicken:
Wasser!

Hellshooter:
Schon immer wasser? Weil wenn es vorher Luft war könnte es sein das der Luftstrom fehlt. Wenn du dazu noch Lüfis ausm system raus ist die Überhitzung Perfekt.

Fragchicken:
ja, schon lange Wasser. Das ist ja das merkwürdige: die Lüffis habe ich eben nicht im System rausgelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln