Autor Thema: Was kriegt man für 1500 Euronen  (Gelesen 9451 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #20 am: 15. August 2007, 13:58:38 »
Ja klar, das schon, aber warum nicht das Beste für das Geld nehmen, was man kriegen kann. Aber schlecht ist es dennoch nicht :)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #21 am: 15. August 2007, 17:54:27 »
an ram vielleicht den hier: http://geizhals.at/a203549.html
festplatte: wieso keine 500er? kostet doch auch nicht mehr, ich hätte da eh gleich 2 von genommen, dann aber eine 320mb 8800gts und wenn er schon so ne tolle kiste hat, dann auch nicht nen kleinen 22"er breitbild, sondern nen 24"er, der hat wenigstens 1200 zeilen und kostet auch nur 500 euro in etwa

Offline Matze

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #22 am: 22. August 2007, 19:56:04 »
So hab das ding mitgeholfen zusammenzusetzen.Läuft stabil und recht gut.Ich hab den mal von 2,67 auf 3,0 hochgestellt und die cpu wird nur 15°C warm.Kann das sein?
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 19:56:49 von Matze »

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #23 am: 22. August 2007, 20:53:34 »
Ist ja ein G0. Gibt einfach noch keine tools die die Temps richtig auslessen von den Prozzi. Wenn du CoreTemp oder everest hast kannst du zu den werten einfach nochmal +15° rechnen.

MFG Hell


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #24 am: 23. August 2007, 00:12:46 »
Nutze mal Coretemp 0.95.4. Das ist eine neue Beta, die soll es angeblich richtig anzeigen. obwohl man sich da auch nicht sicher ist.

@Hell: Haste deinen Quad verkauft?

Offline Matze

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #25 am: 23. August 2007, 02:13:56 »
Da zeigt er mir 35°C.Das kommt denk ich hin,wie weit kann man den gehen,ich meine wo fängt die kritische grenze an?

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #26 am: 23. August 2007, 20:14:57 »
60° und am besten kein grad mehr unter Last ;). Würde ich sagen.

@select
joa hab ihn verkauft. Hab auch an dich gedacht aber als ich die PN getippt hatte und nochmal fix im Therad vorbeischaute haben sich schon 2 leute drum geprügelt. Sorry sonst hätte ich ihn dir auf jeden fall angeboten. Achso der war innerhalb von 20min im HWluxx verkauft :paranoia:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was kriegt man für 1500 Euronen
« Antwort #27 am: 24. August 2007, 00:56:17 »
Macht nix, ich bekomme wohl Samstag eh eine neue CPU ins Haus und auf den Quad bin ich eh nicht mehr scharf, wenn dann eh nur G0 und ein B3 und nach der schief gelaufenen Sache mit dem Q6600 G0 ES habe ich kein Reiz mehr an der CPU. Die hat mir genug Geld und Ärger gekostet und bekommen habe ich nüx...