Autor Thema: [Diskussion]40 GBit/s Anschluss in Schweden  (Gelesen 8438 mal)

Sonic Lux

  • Gast
Re: [Diskussion]40 GBit/s Anschluss in Schweden
« Antwort #20 am: 17. Juli 2007, 01:45:09 »
Wir im 1&1 RZ haben ja gerade mal 2 x 9 Gbit ....

Wie dann 40Gbit zu stande kommen das weiß nur der Schwedische Elch ...

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: [Diskussion]40 GBit/s Anschluss in Schweden
« Antwort #21 am: 17. Juli 2007, 10:18:53 »
Warten wirs ab, vielleicht gibts ja die Telekom bald nicht mehr und ein ausländischer Investor greift ein und verlegt dann auch in ganz Deutschland Glasfaser. :D

Er wäre sehr dumm, in einem Land zu investieren, wo die kaufkraftstarke Mittelschicht, immer mehr wegbröckelt, durch verlassen
des Landes großer Firmen, oder arbeitenden Menschen die noch nicht in der Wissensgesellschaft angekommen sind.

Was auch immer die Gründe letzenendes sind...  für eine Langfristige investition ist ein Land denkbar ungeeignet, welches politisch stets kurzfristig entscheidet. Es gibt so viel aufstrebende Länder... warum muss man sich da gerade eines im Niedergang aussuchen?


also den unterschied zwische 6000 auf Arbeit und 16000 daheim merk ich schon..  bisserl ;)

Hab auch 16000 @ home und immer wenn ich bei meinen Eltern mal zu besuch bin, tritt immer der
Effekt auf, bei ihrer 3000er Line, das ich mich immer frage ob der Downloadserver so lahm ist... dabei
ist nur immer die Line am Ende. ^^  Auch beim Surfen merkt man s deutlich finde ich. Hey, sind einfach
im Vergleich 16000 vs. 6000 fast Faktor 3. Klar, wenn man mitm verspywareten Internet Explorer rumsurft...
...aber selbst dann läuft die Spyware schneller   :evillol:  :D

Alte Regel: "Menschen mit langsamen Rechner - arbeiten und denken auch langsamer.
                Alle anderen würde es sonst stören und sie würden sich schnell nen schnelleren besorgen."
^^


In wie weit das jetzt aufs Speed des Internets übertragbar ist... lass ich jetzt mal lieber dahingestellt *wegduck*  :evilsmoke:


Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]40 GBit/s Anschluss in Schweden
« Antwort #22 am: 17. Juli 2007, 19:05:00 »
hab ff... ;)
aber sonst schon richtig :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!