Neuigkeiten aus der Computerwelt > Hardware

Bis zu 300€ aufpreis bei kopierfähigen Geräten

(1/4) > >>

Ænimous:
hier der link

http://oncomputer.t-online.de/c/11/69/81/38/11698138,si=0.html


bleibt die frage, was mit denen ist, die sich in heutigen tagen noch originale cds und dvds kaufen.
und die kopierer-angelegenheit ist einfach nur lächerlich...

Fragchicken:
Vielen Dank Deutschland.
Sprich wenn ich mir meine Wohnung mit einer High-End-Stereoanlage ausstatte, lege ich extra drauf nur weil ein paar Heinis nicht ihr Geld bekommen? Lächerlich.

Zeh Emm:
Dann kauft man halt im Ausland und lässt es als Geschenk deklarieren.

Warum nun aber nur Highend betroffen ist ist dennoch nicht begründet.

maxigs:
also, in zukunft muss ich also abgaben auf kopierfähige geräte zahlen, weil ich damit sachen kopieren kann, die ohnehin einen kopierschutz haben?

irgendwas stimmt da an der logik nicht ganz aber sei's drum, muss ja bei solchen regelungen nicht sein, dass sie sinn machen.

ich schließ jetz dann mal schnell ne arbeitsunfähigkeitsversicherung ab und lass ich als paranoid diagnostizieren, weil ich in meinem job am pc arbeiten muss und damit ja prinzipiell schon ein straftäter bin...

aSSaD:

--- Zitat von: maxigs am 05. Juli 2007, 23:08:56 ---also, in zukunft muss ich also abgaben auf kopierfähige geräte zahlen, weil ich damit sachen kopieren kann, die ohnehin einen kopierschutz haben?
--- Ende Zitat ---


genauso darf man ja jetzt schon abgaben auf cds und dvds zahlen. dank dessen, das immer mehr verschlüsselt wird (hdmi) dürfte man aber bald bestimmt gar nix mehr an abgaben zahlen. bestimmt, eh alda dein mudda!


--- Zitat von: maxigs am 05. Juli 2007, 23:08:56 ---irgendwas stimmt da an der logik nicht ganz aber sei's drum, muss ja bei solchen regelungen nicht sein, dass sie sinn machen.

ich schließ jetz dann mal schnell ne arbeitsunfähigkeitsversicherung ab und lass ich als paranoid diagnostizieren, weil ich in meinem job am pc arbeiten muss und damit ja prinzipiell schon ein straftäter bin...
--- Ende Zitat ---


hat doch schon damit angefangen, das hacker tools ilegal sind, obwohl manche admins die echt brauchen können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln