leute...ich will euch auf keinen fall den spass rauben, aber ich glaub.. so richtig gewaltig wird das gar nicht :-(
wir haben bei uns in der schule mehr elkos hochgehen lassen als sonst irgendwas getan, und ich muss euch berichten...
irgendwo gibts ne grenze...leider. der elko geht ja hoch weil das teil heiß wird, das elektrolyt zu kochen begint -> ausdehnung -> bumm
da aber die wandstärke eines so großen elkos, ned wiel größer is wie die eines 100uF, 200uF oder 500uF (zumindest meines wissens nicht) bezweifle ich dass der effekt so unglaublich toll sein wird.
ich denke eher, das ma das ganze mit ner flaschen-bome wird vergleichen können, quasi ne normale pvc-flasche die es zerreisst. und wenn ihr ganz viel pech haben werdet, dan bläht sich der elko so lange auf, bis er nen kleinen riss bekommt, bzw an einer stelle undicht wird, und außer einem großen pffffffffffffffffffffff wird es gar nichts geben.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und bin auf etweilige berichte, oder gar videoaufnahmen gespannt.
gruss, st0ne-i