Autor Thema: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?  (Gelesen 7152 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« am: 15. Juni 2007, 07:58:24 »
Moinsen.

Bin nun am Ender der GDI-Kampange und darf nun die Aliens schnetzeln, nachdem diese wiederum NOD geschnetzelt hat.
So, man bekommt im Laufe der Mission eine Bombe, die eine Partei komplett vernichtet. Neulich habe ich gelesen, dass es ein alternatives Ende gebe, wenn man sie einsetzt bzw nicht einsetzt.

Nun habe ich das Spiel gespeichert und spaßeshalber die Bombe verwendet um mir das Ende anzugucken.
Nun dachte ich:"Ok, ist ja ein nettes Video, aber wie sieht denn das alternative - also zum Einsatz ohne Bombe - aus.
Spielstand geladen, Aliens geschnetzelt und... das alte Video.

Was ist denn da los? Jedesmal erzählt mir das Ding ich hätte die Flüssigtiberiumbombe genutzt, dabei habe ich die Scrin konventionell gekillt.
Weiß einer von euch wo die Videofiles liegen, damit ich das eine löschen kann und somit eventuell in den Genuss des alternativen Videos komme?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 09:00:55 »
Ich könnte dir die alternative Story erzählen :)

Aber die Videos in Tiberum Wars sind keine normalen mpeg oder so, und wo die liegen kann ich gerade auch ned sagen. Müsste ich am Home-PC sein :)
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 09:17:29 »
Gut, dann warte bis du zuhause bist ;)

Aber ich fand es schon recht erstaunlich, dass die Scrin die NOD besiegt haben, eigentlich ist es ja ein Ziel für mich.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 11:49:36 »
Ja Class, dir ging es wie mir. Als ich am durchspielen war dachte ich auch, "ja testen wir doch mal die Bombe", also vorher gespeichert Bombe getestet gesehen wie toll die Explosion war und dann den Spielstand wieder neugeladen. Bombe nicht eingesetzt und dann durfte ich mir anhören was für ein böser Kerl ich bin das ich die Bombe eingesetzt hatte. Da dachte ich mir dann auch WTF!!!
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 12:21:42 »
Ich galub das wird in regestry eingetragen.


Nja jetz dann mal sehen wo ob ich es finde, vllt is sogar auf youtube schon mal gesucht?
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #5 am: 15. Juni 2007, 18:35:27 »
Also im CnC-Verzeichnis gibts nen Ordner Movies dann auf 1.0 und die MoviesG.big sind alle Movies für GDI. jetz musst es nur schaffen die irgendwie abzuspielen können :)
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #6 am: 15. Juni 2007, 20:22:56 »
Ein Umbennen hat leider nichts gebracht.
Und in der Registry finde ich nur standardkram wie Install-Path etc... ich habe auch in der Mitte aufgehört zu suchen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #7 am: 15. Juni 2007, 22:36:46 »
Also, das mit den Videos is son neuer Codec (Name hab ich vergessen) Videos kann man NUR IM Spiel gucken....Das mit dem alternativen Ende ist ein bug der kom t und geht wie er will mal bekommt man das richtige Video mal nicht, soll aber bald behoben werden in Patch nummer 1024 oder so^^

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #8 am: 16. Juni 2007, 10:49:30 »
EA halt ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #9 am: 18. Juni 2007, 12:43:19 »
Mit dem neuesten Patch soll der Bug angeblich behoben sein  :cool:
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #10 am: 18. Juni 2007, 13:11:42 »
Also soll ich mit dem neusten Patch das Game nochmal durchspielen?! Nein danke^^

Aber wenigstens bringen die nen Patch noch raus, nicht so wie Jowood für Gothic3! Die Spieler sollen jetzt selber einen Patch programmieren  :ugly:, ich glaub die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Dreister gehts ja nun wirklich nicht.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 13:12:56 von Mugga »
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #11 am: 18. Juni 2007, 17:55:50 »
Also ich habe den neuen Patch installiert (1.05 oder sowas) und der brachte leider keine Besserung.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #12 am: 18. Juni 2007, 18:29:57 »
Also soll ich mit dem neusten Patch das Game nochmal durchspielen?! Nein danke^^

Aber wenigstens bringen die nen Patch noch raus, nicht so wie Jowood für Gothic3! Die Spieler sollen jetzt selber einen Patch programmieren  :ugly:, ich glaub die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Dreister gehts ja nun wirklich nicht.

Das ganze Programmiere-Team wurde doch schon gefeuert und neue eingestellt oder?

hab ich irgendwo gelesen
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #13 am: 18. Juni 2007, 20:29:28 »
Das ganze Programmiere-Team wurde doch schon gefeuert und neue eingestellt oder?

hab ich irgendwo gelesen

Ich hab keine Ahnung, ich wieß nur das Jowood jetzt meinte das die Fans einen Patch programmieren sollen und das sie ganz tolle Unterstützung, Belohnung, etc. erhalten. Einfach nur dreist!
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: C&C3 Tiberium Wars zeigt 'falsches' Video an?
« Antwort #14 am: 18. Juni 2007, 21:35:33 »
Jop 60€ hinblättern für so ein Spiel wo nur verbuggt ist und nix gemacht wird

Bei EA wird wenigstens noch was gemacht, wenns auch dauert :)

Zum Glück mag ich kein Gothic, würd auch ned auf meiner Kiste rennen -.-
Q( '_')-O (x_X)

->