nya...
ich will nich rumheulen...nur wieder klar stellen..
an sich find ichs ja total lustig, wenn der gute claas sich wieder aufregt, sich die mühe macht, wegen mir mal was "lesenswertes" zu schreiben.
das mit intolleranz gegen nichtraucher seh ich ja ein...nein ich sehe es genau so... nur wenn sich dann in der raucherecke meinetwegen einer neben dich stellt und dir an die nase reibt, wie sehr es doch stinke und dann noch ein ausdrückliches *hustehust* hinten drann hängt, muss ich mir schon manchmal etwas verkneifen...aber damit muss wohl ein jeder raucher leben...
zu den scheißerbrillen hab ich schonmal gesagt... ICH trage sie fast nie... nur dann, wenn es wirklich darum geht, aufm floor irgendwie aufsehen unter anderen zu erwecken oder ähnliches. dann außerdem sogut wie immer auf der stirn...wenn direkt auffen augen, dann nur, weil wir irgendwie lustig sein wollen...ja...diese schwarze gemeinde lacht mehr als jeder "normale, will ich meinen...ich schweife schon wieder zu sehr vom thema ab. ...und als cyber will ich mich auch nicht bezeichnen, weil ich dafür viel zu unbunt usw. bin, auch nicht zwingend die passende musik höre... denn was so an raver-kram ranreicht, ist mir wieder zu ...schnell und so... naja ..wieder ein wenig an subkulturellem wissen aus meiner sicht auf dich projeziert
übrigens das mit emo...ist nicht nur "direkt", eher absolut gar-nicht meine zielgruppe, dennoch lustig *g*
äh und mabo..was hatn das mit dem kirschaft auf sich? XD
m0rre, frage beantwortet? übrigens ...ja nenn mal einen gruftie gruft...so ganz nach dem motto "wie lebt es sich so als gruft?" oder "guck mal, da läuft ne gruft", "diese ganzen scheiß gruften auf dem festival, welches in der nachbarstadt stattfindet" ...gothics ist einfach nen doof eingedenglischtes wort...ich reg mich da auch immer auf...^^
übrigens...pic ist nicht ernst gemeint...so geh ich nicht auf die straße...ist mir nur mal beim haare basteln aufgefallen, dass das schön doof aussieht..
[gelöscht durch Administrator]