Ich habe mich ein klein wenigzurückgehalten aber da DU diesesmal derjenige bist, der anfängt:
In Bezug auf Nichtraucher bist du intolerant ohne Ende...ok...ich springe mal auf dem selben Zug auf.
Ich verabscheue Leute, die Grau in einer dichromen Welt schon für den ultimativen Drogenflash halten und - wenn man ihnen Verbal an den kragen geht - Toleranz predigen aber selbst nicht deutlich besser sind. Raucher riechen nunmal nicht angenehm, das ist Fakt.
Und so komische Schweißerbrillen sind nicht cool oder sonstetwas sondern nur - dies ist meine Meinung - affig. Welchen Nutzen soll das denn bringen? Sehen kannst du damit nichts... Es sei denn du guckst in die Sonne. Aber die scheint bei euch in den Kellern ja nicht. Daher ist das Foto auch nicht überbelichtet. Das ist das kerzenlicht auf deiner Haut.
Ich weiß, ich bin in manchen Dingen intolerant ohne Ende, gebe ich zu (nicht umsonst sagte mir eine Freundin mal, dass ich der arroganteste Typ sei, den sie kenne), von daher sei mir das Spiel mit mit Klischees gestattet. Und ich garantiere dir, ich spreche aus, was mindestens ein anderer aus diesen Forum noch denkt.
Und bitte weine hier nicht das Forum nach dem Motto voll, ich sei nur so böse und gemein, weil ich im Team bin. Dem ist - denke ich - nicht so.
Wenn das Team meint ich sei aufgrund meiner Aussage nicht mehr tragbar, bitte, dann soll es mir recht sein.
Ist zwar nicht direkt deine Zielgruppe aber dennoch:
http://youtube.com/watch?v=G25N8ydwL9w