Neuigkeiten aus der Computerwelt > Hardware

Asus Eee PC - neues lowcost Laptop

(1/2) > >>

M0rre:
Asus hat mit dem Eee PC einen Laptop vorgestellt welcher in der kleinsten Version für rund 200$ verkauft werden soll!

ich finds echt hammer und werde mir son Gerät besorgen wenn es denn gut verfügbar sein sollte.

http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2007/juni/asus_eee_pc_199_dollar_subnotebook_linux/

efferman:
ich find das Teil auch praktisch. endlich nen pda mitanständiger tastatur und großem bildschirm

p.s. ich verschieb das mal in die richtige newssektion

M0rre:
 :redface:

ok danke

joa bei CB steht zwar das es für linux "gemacht" ist, aber auf anderen News seiten liest man auch was von Windows kompatibel.

EXODOS:
oh geil.. ich glau ich warte erstmal mit dem ersteigern eines alten laptops bei ebay...

M0rre:
jo denke ich mir auch!

für subs bezahlt man unmengen an geld nur weil sie klein sind.

ok die kiste hier hat bestimmt keine tolle leistung.

aber für word, surfen und ne runde starcraft wirds reichen :P

und wenn der mit voll ausstattung (also 16gb, 1gb RAM und 10") 300€ kostet oder so dann wärs ja schon sehr nice!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln