Autor Thema: WLAN Handy / Handy in USA  (Gelesen 9759 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: WLAN Handy / Handy in USA
« Antwort #20 am: 03. Juni 2007, 21:32:17 »
Moin...

Erfahrungen freies WLAN? Darauf kannste im Warsten Sinne des Wortes stuhl ablassen. :clown:

Ich war ja Florida->Miami, Orlando die Ecke. Wir hatten da wirklich nur 26k Modem Wlan, maximal war 56K, das war aber die Ausnahme. Und zuhause Telefon Flat übers Modem eingeloggt-->26K. Das is ne Zumutung. Bei den Hotels war aber schon bisschen besser, schätze DSL1000. Aber das ist ne Zumutung mit 26K emails zu prüfen etc.

Meine Erfahrung. :) Am Airport gabs auch nur 26k -.-
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: WLAN Handy / Handy in USA
« Antwort #21 am: 03. Juni 2007, 22:01:23 »
Dass es langsam ist liegt wahrscheinlich am Symbian, ist bei meinem N70 auch so.
Kannst du etwas dazu sagen, wie die Qualität ist? Sprich haptik, verarbeitung etc?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marsu1x

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 82
    • Meine Homepage
Re: WLAN Handy / Handy in USA
« Antwort #22 am: 03. Juni 2007, 22:08:50 »
Das E65 ist von der Verarbeitung Hightech. Edler Silberrahmen, sehr gutes Display, sehr stabiler Schiebemechanismus, da wackelt nichts. Von der Haptik wie schön erwähnt, ist vor allem der Navigator für meinen dicken Daumen zu empfindlich ausgefallen. Ansonsten keine Probleme mit der Bedienung. Akkulaufzeiten sind normal. mit WLAN ca 1-2 Tage /2-3 Stunden Gespräch mit Bluetooth und WLAN 1 Tag/1-2 Stunden. Ohne WLAN ca 3-4 Tage/4-5 Stunden.
Qualitätsmäßig sehr gehobener Standard, was mir auch wichtig war. In einigen Berichten zu N70 bzw. e65 fiel der Vergleich immer zu Gunsten des E65 aus.
live long and prosper. thanks for the fish - good-bye
http://uno2007.boeckel-art.de
-------------------------------------
Desktop: Intel Core2Duo E8400, 8196MB, DFI Lanparty, ATI X4850, aircooled

Server:   AMD X2 4400+, 2048MB GSkill, Asus A8N, ATI X1600Pro, aircooled

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: WLAN Handy / Handy in USA
« Antwort #23 am: 03. Juni 2007, 22:27:58 »
Gut. denn ich beginne die klapprige kameraabdeckung des n70 zu hassen. Und sowieso hasse ichs wegen seiner lahmarschigkeit...einzig positive ist imho das symbian und damit verbunden die navisoftware...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: WLAN Handy / Handy in USA
« Antwort #24 am: 04. Juni 2007, 07:15:01 »
@sky: ich bin mit swiss von zürich aus geflogen. Warste auch im YMCA? Das war nämlich in der 47th. :-) Schon witzig. was haste dort gemacht?

btt: es gibt 490 Starbucks in Manhattan. Und fast jede hat t-mobile wlan htospot. und für 25$/Monat unbegrenzten WLAN Zugang ist schon was feines. :-)  Das E65 scheint laut einer t-mobile bekannten das erste ausgereifte aktuelle Handy von Nokia zu sein. Ich hatte bisher erst einen einzigen Absturz bei einer zweifelhaften Softwareinstallation, also durchaus nachzuvollziehen :-)
Sonst lässt es sich etwas Zeit beim Startup, aber okay. :-)


hau ab, du warst auch im ymca auf der 47th east? welcher stock? ich war im 9ten, blick nach hinten raus. zum was hab ich dort gemacht verweise ich kurz auf den so ich bin dann erstmal weg thread... pures vergnuegungstrip, nichts weiter hehe.

hey, und hoert auf euch uber meine schreibweise lustig zu machen. bis kuerzlich hab ich nix von dem verstanden, was die meisten der juengeren generation in den div. foren, die ich frequentiere, schreiben.. zeug wie "x3" (huh?). also hab ich mir einige der abkuerzungen angewohent um zurueckzuschlagen hehe... erfolg durch abkrzngn lol, ftw roflmao.. ok reicht jetzt. und das ich whatever bei jeder gelegenheit benutze, sowohl hier "drueben" wie auch zu hause (wobei dort teilweise auch ersetzt durch "wasauchimer") ist mittlerweile zum markenzeichen geworden. naja zusammen mit "go away" :)

als handy sag ich mal sony k750i, nicht mehr das aktuellste, aber wenn ich sehe, was ich hier drueben fuer einen empfang habe im vergleich zu vielen geraeten von samsung und nokia (der neueren generation - meine quatsche ist ja nun schon 1.5 jahre alt, und als ich es gekauft habe war es auch schon nicht mehr wirklich neu), dann muss ich sagen. sony war die beste wahl, vielleicht nicht vom funktionsumfang, aber von der nutzungsqualitaet auf jeden fall. und ich kann den apple damit fernsteuern, was auch rockt :p
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Marsu1x

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 82
    • Meine Homepage
Re: WLAN Handy / Handy in USA
« Antwort #25 am: 05. Juni 2007, 19:34:59 »
ich war im 8. Stock :-) Blick zum Schacht. Aber schön grosses Zimmer :-)
live long and prosper. thanks for the fish - good-bye
http://uno2007.boeckel-art.de
-------------------------------------
Desktop: Intel Core2Duo E8400, 8196MB, DFI Lanparty, ATI X4850, aircooled

Server:   AMD X2 4400+, 2048MB GSkill, Asus A8N, ATI X1600Pro, aircooled