Genauso hatte ich das auch schon montiert. Das ganze hat nur einen Haken, man musses NT anstellen, damit die Pumpe funzt.
Also man muss den Schalter vom NT auf "Ein" stellen, ist ein wenig blöd, wenn man fürs Entlüften mal en bissl hinundherschalten muss(hatte ich immer, wenn in der Eheim selber bisschen Luft war). Weiss nicht wie gut das fürs NT ist, wenns andauernd ein und ausgeschaltet wird ^^. 2tes Problem ist, dass man die Pumpe nur sehr schlecht mal grad ausbaun kann, NT Wechsel gestaltet sich auch recht problematisch
Habs jetzt im Endeffekt so gelöst, dass ich bei meinem Cube einfach in die Netzteilbefestigungsplatte ne Aussparung gedremelt habe, da ne Kaltgerätesteckerbuchse eingepasst, en Entstörkondensator dran und zusätzlich noch en Kippschalter, der von hinten zu bedienen ist. Somit kann ich, sollte die Pumpe mal im Betrieb krach machen, einfach da bissl an aus an aus schalten, ohne dass der PC plötzlich ausgeht. Das Ausbauen gestaltet sich auch recht einfach, einfach 3 Lötstellen lösen, hab ich die Pumpe raus.