Autor Thema: BF 1942: 1280er Auflösung - wie realisieren.  (Gelesen 1775 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
BF 1942: 1280er Auflösung - wie realisieren.
« am: 13. Mai 2007, 14:59:44 »
Moinsen.

Die Überschrift sollte eigentlich alles sagen. Ich habe schon gegoogled aber ich habe ein Profil namens Claas. In den Beschriebenen Ordnern gibt es das nicht. Nur 'default' und 'custom'. Wenn ich das da reinschreibe, und speichere klappt es dennoch nicht.

Weiß einer eine funzende Lösung?
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 15:01:20 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: BF 1942: 1280er Auflösung - wie realisieren.
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 15:50:43 »
Also ich hab unter Profiles-->Custom-->Video.con habe ich das einfach eingetragen und es klappte soweit ich weiß. Sonst gibt es vielleicht noch die Möglichkeit mit ner Parameteränderung von der Desktopverknüpfung. So geht es auch bei BF2 oder BF 2142. Weiß grad nicht genau den Befehl, musst du einfach mal nach goggeln.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: BF 1942: 1280er Auflösung - wie realisieren.
« Antwort #2 am: 13. Mai 2007, 21:12:50 »
Hm...scheint doch zu funzen, die Texturen auf dem Boden sind deutlicher... Weiß einer wie man das Antialiasing und sowas hochdrehen kann?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: BF 1942: 1280er Auflösung - wie realisieren.
« Antwort #3 am: 13. Mai 2007, 21:24:02 »
per Treiber Einstellungen...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10