Autor Thema: Drucker tut unter "Eltern" Account nicht  (Gelesen 3309 mal)

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Drucker tut unter "Eltern" Account nicht
« am: 13. August 2006, 17:13:10 »
Moin Moin,

Folgendes Problem : Unser Druck [ HP Deskjet 840c ] will keine Dokumente drucken. Allerdings tritt dieses Problem nur unter dem "Eltern" Benuzterkonto auf. Als Administrator kann ich ohne Probleme drucken. Was mich ein bißchen stutzig macht, dass er beim Drucken keinen Auftrag in der List anzeigt  :confused:

Meine Mutter hat angeblich nix verändert - sollte "dank" eingeschränkten Rechten auch nicht drin sein. Ich habe jetzt versucht den Drucker neu zu installieren was leider nix gebracht hat.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


Gruß,

BonZo0
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."

Offline FaQlty

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dont Touch Me !
Re: Drucker tut unter "Eltern" Account nicht
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 18:59:09 »
Versuch mal den Drucker freizugeben ... kann sein das der "dank" der eingeschränkten rechten nicht drucken darf/kann/will ....
Lieber klug scheissen als dumm pissen....

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Re: Drucker tut unter "Eltern" Account nicht
« Antwort #2 am: 14. August 2006, 07:24:45 »
Moin,

Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass es "früher" ohne Probleme möglich war zu drucken  :hm: Auch mit uneingeschränkten Rechten können meine Eltern nicht drucken  :confused:


Gruß,

Markus
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Drucker tut unter "Eltern" Account nicht
« Antwort #3 am: 14. August 2006, 10:19:21 »
Is bei deinen eltern der Dienst für den Drucker noch aktiv ?

Offline FaQlty

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dont Touch Me !
Re: Drucker tut unter "Eltern" Account nicht
« Antwort #4 am: 14. August 2006, 13:02:06 »
Moin,

Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass es "früher" ohne Probleme möglich war zu drucken  :hm: Auch mit uneingeschränkten Rechten können meine Eltern nicht drucken  :confused:


Gruß,

Markus



Was heisst früher ?
Lieber klug scheissen als dumm pissen....

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Re: Drucker tut unter "Eltern" Account nicht
« Antwort #5 am: 14. August 2006, 13:47:55 »
Dienst müsste ich überprüfen ...

"Früher" wird schwierig näher einzuschränken :/ Laut meinen Eltern besteht das Problem seid grob 2 Wochen. Da sie mit eingeschränkten Rechten nichts großartig verändern können - zumindest ging ich bislang davon aus - und ansonsten niemand an meinen Admin Account rankonnte wundert mich das Ganze doch sehr ...


Gruß,

BonZo0

PS : Allgemein besteht das Problem, dass ich nicht mehr daheim wohne und meine Eltern - und damit auch den PC ;) - nur alle paar Wochen sehe.
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."