Bastelecke > Bastelmaterialien

Plexiglas Deckel herstellen mit "hausmittelchen"?

(1/3) > >>

saps:
kennt jemand einen trick wie ich aus ner platte plexi nen runden deckel mit stufe hinkrieg?!? also ich meine mit "hausmittlen"!
(wenn ich zugang zu einer drehbank hätte... wär das alles nich so wild)
ich hab mal schnell eine technische zeichnung angefertigt  :rofl:

wird aber wohl dicker als 4mm werden!  :clown:

saps

[gelöscht durch Administrator]

BigBear:
mit ner standbohrmaschine un nem Fräser und noch nem stück plexi.  ;) Also wenn der Deckel nen Loch in der mitte kriegen darf

saps:
deckel ohne loch gewünscht..  :D

saps

WaKü-Freezer:
das dürfte doch ziemlich schwierig werden... aber ich denke mit Standbohrmaschiene und Fräser wirds auch ohne Loch gehen, aber extrem kompliziert...
kann es auch aus 2 Stücken zusammengeklebt werden?

saps:
klar kann ichs auch kleben, aber ich hab grad nur im kopf dass man für plexi nen "spezialkleber" braucht..?!?
schöner is es halt wenns aus einem stück wäre...


saps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln