Autor Thema: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !  (Gelesen 9164 mal)

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
[Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« am: 14. August 2006, 17:37:10 »
Hallo Leute,

ich wollte hier gerne mal einen Sammelthread bezüglich der Firefox Extensions eröffnen. Dienen soll der Thread all denen, die gerne neue Extensions ausprobieren und ihren Firefox optimieren wollen so wie ich.
Natürlich gibt es die wunderbare deutsche Webseite www.erweiterungen.de aber hier kann man sich eventuell über diverse Erweiterungen austauschen, Probleme lösen. Ich persönlich hören mir lieber an, was User über eine application sagen, als es auf einer Webseite zu lesen.

Ich würde euch bitten die Erweiterung ListZilla zu installieren, mit welcher man alle Firefox-Extensions auflisten kann.

Download ListZilla

Nachdem ihr die Erweiterung installiert und Firefox neu gestartet habt, geht ihr auf Extras -> Liste der Erweiterungen exportieren... -> vBulletin-Code

Den Inhalt der gespeicherten *.txt einfach hier einfügen.

Anschließend könnt ihr ja noch schreiben, welche Extensions für euch unverzichtbar sind oder etwas über die ein oder andere unbekanntere erzählen.

Ich fange dann mal an.

Zitat

Generiert Mon Aug 14 2006 19:20:00 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (7)

Adblock [de] 0.5.3.042 - Filtert Werbung aus Webseiten
FireFTP [de] 0.94.2.1 - Ein integrierter FTP-Client für Mozilla Firefox
FlashGot 0.5.9.995 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manager für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
Forecastfox Enhanced [de] 0.9.3 - Lokale Wettervorhersage mit Symbolen und animierten Wetterkarten in der Status- oder Symbolleiste.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
Search Engine Ordering [de] 0.9.6 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
SpellBound Development 0.9.8.20060108 - Adds spell checker support to web forms and extensions.


ich habe vor Kurzem festgestellt, als ich mit dem englischen PortableFirefox experementiert habe, dass man bei den integrierten Suchmaschinen nur welche hinzufügen, aber keine löschen kann. Darum hab ich die Erweiterung SEO installiert. Ansonsten kann ich noch die FireFTP empfehlen, da dieser den FX um die FTP Funktionen erweitert, welche der IE besitzt und zusätzlich einen übersichtlichen FTP Client bietet.
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 17:38:45 von niKoN »
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #1 am: 14. August 2006, 18:03:36 »
Zitat


Generiert Mon Aug 14 2006 20:02:20 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (8)

Adblock 0.5.3.043 - Filters ads from web-pages
BlueShift 1.1.01 - A Stylish blue and black theme.
Download Accelerator Plus Integration 8.0.6.5 - Download manager and accelerator
Fasterfox 1.0.3 - Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
iFox Graphite 2.3 - A Graphite Alternative
iPox 0.60 - Firefox theme based off one of those iPod things.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
Noia 2.0 (eXtreme) 3.12 - Fully skinned based on Noia icon set.


Das sind meine, wobei davon nen paar Skins sind.

So, das Wetter ist bei mir dazu gekommen ;) Echt praktisch.
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 18:06:47 von SeLecT »

Offline simkess

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 33
  • !!conroe ich komme!!
    • PSP-Flash.de Flash Community
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #2 am: 14. August 2006, 18:08:16 »
Hier auf dem Notebook hab ich Flashblock 1.5.1 drauf. Das blockt alle Flashdateien. Das brauch ich weil sonst mein notebook laaahm wird  :blink:

Ausserdem hab ich FasterFox drauf. Für schnellers surfen.

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #3 am: 14. August 2006, 18:20:01 »
So, das Wetter ist bei mir dazu gekommen ;) Echt praktisch.

Find ich auch, vor Allem ist es nicht so aufdringlich wie bei anderen Anwendungen.

FasterFox hatte ich auch mal zum Testen drauf. Kennt Jemand FireTune? Das ist eine Standalone Anwendung, welche ebenfalls den FX beschleunigen soll. FasterFox ist natürlich praktisch weil es integriert ist, aber ich habe den sunbjektiven Eindruck, dass das Surfen mit FireTune schneller geht.

Was sagt ihr dazu?
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 19:21:29 von niKoN »
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #4 am: 14. August 2006, 21:11:40 »
Ich muss irgendwann mal ausmisten  :think:

Zitat

Generiert Mon Aug 14 2006 23:11:02 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (15)

Adblock 0.5.3.042 - Filters ads from web-pages
Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.4 - Synchronisiert Adblock mit dem Filterset.G
ConQuery 1.6.4 - Context sensitive webquery extention
DictionarySearch [de] 1.5 - Markierte Wörter über das Kontextmenü in Online-Lexika nachschlagen
Download Statusbar 0.9.4.1 - View and manage downloads from a tidy statusbar
dragdropupload 1.5.11 - This extension helps you to upload files
Gmail Notifier 0.5.5.5 - Benachrichtigung für Google Mail-Konten.
gTranslate 0.2.7 - Ausgewählten Text per Google Translate übersetzen.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
NoScript 1.1.4.1 - Zusätzlicher Schutz für Firefox: NoScript erlaubt JavaScript nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. die Webseite Ihrer Internetbank). Diese auf einer Whitelist basierende Methode zur Unterdrückung der Scripts verhindert die Ausnützung von Sicherheitslücken (bekannte und sogar unbekannte!) ohne Funktionalitätsverlust... Experten werden zustimmen: Firefox ist sicherer mit NoScript :-)
SessionSaver .2 0.2.1.031 - Magically restores your last browsing session.
StumbleUpon 2.78 - StumbleUpon Toolbar
SwitchProxy Tool 1.4 - A tool that allows you to manage and switch between multiple proxy configurations quickly and easily.
Tab X 0.9.2 - Adds a close button to each of the browser tabs
Temporary Inbox 1.2 - Temporary Inbox


Gruß,

BonZo0
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 21:15:02 von BonZo0 »
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #5 am: 14. August 2006, 21:18:30 »
Cool, Tab X kann ich brauchen, das kommt ja standardmäßig beim FX 2.0 rein. Was ist denn die Temporary Inbox?
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #6 am: 14. August 2006, 21:41:33 »
http://www.temporaryinbox.com/

Damit kannst du Dir temporäre "Spam" E-Mail Accounts erstellen ... falls man mal gezwungen ist ne' gültige E-Mail rauszurücken aber damit rechnet, dass das Ganze mit Spam "belohnt" wird ;)


Gruß,

BonZo0
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #7 am: 14. August 2006, 21:48:11 »
Ich habe da mal ne Frage zu NoScript. Ich weiß was es ist und die Downloadzahlen sprechen für diese Extension. Allerdings habe ich es mir bisher nicht installiert, weil ich ein wenig Angst habe, dass ich bei Surfen dadurch ein wenig eingeschränkt werde. Kannst du ein wenig dazu sagen und ob es komfortabel ist?
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #8 am: 14. August 2006, 21:49:47 »
Zitat
Generiert Mon Aug 14 2006 23:47:25 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (17)

Adblock 0.5.3.043 - Filters ads from web-pages
DictionarySearch 1.5 - Looks up selected word in an online dictionary
Disable Targets For Downloads 1.0.1 - Prevents download links opening a blank window.
FlashGot 0.5.9.995 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
IE View Lite 1.2.1 - Cut down version of IE View by Paul Roub.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
NewsFox 0.5.2 - RSS/Atom News Reader.
NoScript 1.1.4.1 - Zusätzlicher Schutz für Firefox: NoScript erlaubt JavaScript nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. die Webseite Ihrer Internetbank). Diese auf einer Whitelist basierende Methode zur Unterdrückung der Scripts verhindert die Ausnützung von Sicherheitslücken (bekannte und sogar unbekannte!) ohne Funktionalitätsverlust... Experten werden zustimmen: Firefox ist sicherer mit NoScript :-)
PDF Download 0.7.4 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
ReloadEvery 1.5.1 - Reloads webpages every so many seconds or minutes
SecurePassword Generator 0.5.3 - Creates a toolbar icon and dialog which helps to create secure passwords.
SessionSaver .2 0.2.1.031 - Magically restores your last browsing session.
Tabbrowser Preferences 1.2.8.9 - Enhances control over some aspects of tabbed browsing.
Talkback 1.5.0.6 - Submit a crash report to Mozilla.org.
U.S. Homeland Security Threat Level 0.51 - Displays the current U.S. Homeland Security Threat Level as an icon in the status bar.
User Agent Switcher 0.6.8 - Adds a menu and a toolbar button to switch the user agent of the browser.
Wikipedia toolbar 0.7.1 - Easier editing of Wikipedia pages or similar websites.
Kleine feine Liste. Ein paar benutz ich zwar aktuell nicht, habe aber gerne die Option da ;)

Zu NoSkript:
Du kannst bei ner Webseite dann auswählen ob du Javaskript aktivierst, und zwar für die Sitzung oder im Allgemeinen. Default ist halt off. Ist recht einfach zu bedienen und hat sogar nen Manuell Override drinnen.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #9 am: 14. August 2006, 21:53:56 »
Ich muss sagen, dass mich nach einiger Zeit genervt hat. Viele Seiten tun ohne Java nur sehr eingeschränkt oder gar nicht  :aua: und so klickt man schön regelmässig auf "allow blabla". Irgendwann hab' ich dann Java generell zugelassen. Ich sag mal, dass ist so wie bei den Personal Firewalls - Anfangs schaut man schon genau hin, wer da welche Verbindung aufbauen will. Mit der Zeit wird man immer schlampiger - zumindest konnte ich das bei mir beobachten  :redface: - und denkt sich "ja lass ihn" ;)

Back to topic : Im Grunde eine nützliche Extension, welche mir jedoch "zu viel Surfkomfort" geraubt hat.


Gruß,

BonZo0
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #10 am: 15. August 2006, 22:01:15 »
Zitat
Generiert Mon Aug 14 2006 23:47:25 GMT+0200

U.S. Homeland Security Threat Level 0.51 - Displays the current U.S. Homeland Security Threat Level as an icon in the status bar.

Ich glaube das ist eine der idiotischsten Extensions, die es gibt :laughing:
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Spencer

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 49
  • Eiswürfel in der Unterhose
    • Referenz
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #11 am: 16. August 2006, 00:13:24 »
Hi,


Zitat

Generiert Wed Aug 16 2006 02:09:23 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (7)

Auto Copy 0.6.2 - Kopiert den ausgewählten Text in die Zwischenablage. Wie Linux oder mIrc.
Autohide 1.1.2 - Tweaks for Full Screen. Eala Freya Fresena!
ChatZilla 0.9.75 - A clean, easy to use and highly extensible Internet Relay Chat (IRC) client.
FireFTP [de] 0.94.2.1 - Ein integrierter FTP-Client für Mozilla Firefox
FlashGot [de] 0.5.9.995 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
ImageShack right-click 0.3.4 - Upload to ImageShack via right-click menu.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.

MfG

Sven

Offline Marsu1x

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 82
    • Meine Homepage
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #12 am: 16. August 2006, 05:03:31 »
Hi,

Zitat

Generiert Wed Aug 16 2006 05:11:20 GMT+0000 (GDT)

Aktivierte Erweiterungen: (9)

Download Statusbar 0.9.4.1 - View and manage downloads from a tidy statusbar
EditCSS 0.3.5 - Stylesheet modifier in the Sidebar.
Extended Statusbar 1.2.4 - A Statusbar with Speed, Percentage, Time and loaded size (like Opera's one)
FireFTP 0.94.2 - FTP Client for Mozilla Firefox.
Html Validator 0.7.9.3 - Adds HTML validation to the View Page Source of the browser. The validation is done by Tidy from W3c.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
Tab Mix Plus 0.3.0.5 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing.
Torrent-Search Toolbar 1.0.1.21 - More than just a toolbar.
Web Developer 1.0.2 - Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.


Deaktivierte Erweiterungen: (2)

Open link in... 1.4 - Firefox überprüft, ob es ein kompatibles Update von Open link in... gibt.
Tab Mix Plus 0.2.5.2   -

Gruss
Marsu1x
« Letzte Änderung: 16. August 2006, 05:04:41 von Marsu1x »
live long and prosper. thanks for the fish - good-bye
http://uno2007.boeckel-art.de
-------------------------------------
Desktop: Intel Core2Duo E8400, 8196MB, DFI Lanparty, ATI X4850, aircooled

Server:   AMD X2 4400+, 2048MB GSkill, Asus A8N, ATI X1600Pro, aircooled

Offline Prophet

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 52
  • Ich bin nicht du!
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #13 am: 19. August 2006, 19:18:15 »
ich benuze einzig und allein FireFTP

ENTER THE BLEACH!

AMD Opteron 146 @ 3000 MHz; 1.575v @ Macs Triumph Deluxe
2x 1024 MB OCZ XTC 3-3-3-10 @ 250 MHz
Xpertvision/Palit GF 8800 GTX @ ???/????
DFI LanParty SLI-DR
Coolermaster iGreen 600W

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #14 am: 26. August 2006, 07:48:56 »
Zitat
Adblock 0.5.3.043 - Filters ads from web-pages
FlashGot 0.5.96.060823 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
Forecastfox Enhanced 0.9.3 - Get international weather forecasts and radar images and display it in any toolbar or statusbar with this highly customizable extension.
Html Validator 0.7.9.3 - Adds HTML validation to the View Page Source of the browser. The validation is done by Tidy from W3c.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
Mouse Gestures 1.5.1 - Allows you to execute common commands using mouse gestures.
Tab X 0.9.2 - Adds a close button to each of the browser tabs

Mich wundert, dass keiner die Mausgesten installiert hat, da ich ohne sie nicht mehr kann.

ForecastFox, Tab-X und List zilla habe ich von euch :D
« Letzte Änderung: 26. August 2006, 07:49:46 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #15 am: 26. August 2006, 18:07:55 »
Zitat
Generiert Sat Aug 26 2006 20:05:42 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (7)
Adblock [de] 0.5.3.042 - Filtert Werbung aus Webseiten
Aquatint 1.6.4 - Ein Firefox Skin
Fasterfox [de] 1.0.3 - Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
FlashGot [de] 0.5.9.995 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manager für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
Forecastfox [de] 0.9.3 - Lokale Wettervorhersage mit Symbolen und animierten Wetterkarten in der Status- oder Symbolleiste.
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
Talkback 1.5.0.6 -  Hat was mit der Maus zu tun. Weiß aber nimmer genau was


Das hab ich alles bei meinem Firefox installiert.

Edit:
So nun mit Beschreibung
« Letzte Änderung: 26. August 2006, 18:35:20 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #16 am: 26. August 2006, 18:09:19 »
Ohne Beschreibungen etwas nichtssagend :(
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #17 am: 26. August 2006, 18:10:11 »
Kamen ja oben schon überall vor.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #18 am: 26. August 2006, 18:15:29 »
Nö, Aquatint nicht, ist aber nen Skin, was ich mir jetzt selbst ersuchen musste.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Adi

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Hat einen kühlen Kopf
Re: [Sammelthread] Zeigt eure Firefox Extensions !
« Antwort #19 am: 26. August 2006, 19:49:09 »

Generiert Sat Aug 26 2006 21:46:06 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (10)

Adblock Plus 0.7.1.2 - Werbung war gestern!
Autohide 1.1.2 - Tweaks for Full Screen. Eala Freya Fresena!
BugMeNot [de] 0.9 - Umgehen von Zwangsregistrierungen im Internet per Kontextmenü mittels www.bugmenot.com
IE Tab [de] 1.0.9.5 - Wahlweise die Browser-Engine des Internet Explorers benutzen
ListZilla [de] 0.7 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen in verschiedenen Formaten.
Mostly Crystal 1.5.0.16 - A Crystal theme
Mouse Gestures 1.5.1 - Allows you to execute common commands using mouse gestures.
Tab Mix Plus 0.3.0.5 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing.
Talkback 1.5.0.6 - Submit a crash report to Mozilla.org.
VideoDownloader 1.0 - Download videos from Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion... and other 60+ video sites ! And all embedded objects on a webpage (movies, mp3s, flash, quicktime, etc).


Die meisten eh Standard... Videodownloader is ganz praktisch...