Autor Thema: alle icq kontakte weg  (Gelesen 4935 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
alle icq kontakte weg
« am: 25. Januar 2007, 21:20:03 »
hmm bei mir sind seit dem ich icq neugestartet habe alle kontakte weg!!  :boese:  :motz:  :help:

bei freunden ist das auch der fall bei manchen aber nicht.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: alle icq kontakte weg
« Antwort #1 am: 25. Januar 2007, 21:50:05 »
Ich hatte das mal, als ich alle in gruppen aufgeteilt hatte, reloggt und siehe da? statt 100 kontakte nurnoch 70 oder so ähnlich...mir blieb nix anderes übrig als neu zu adden, aber schau mal icq help center rein, da hab ich glaub ich mal was gelesen  :kratz:
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Re: alle icq kontakte weg
« Antwort #2 am: 25. Januar 2007, 22:01:50 »
Der ICQ-Client speichert die Kontaktliste auf den ICQ-Servern. Normalerweise wird die Liste bei jedem Login erneut heruntergeladen, wenn er das nicht tut, lösch den Benutzeraccount auf deinem Client und die gespeicherte Kontaktliste (%ICQROOT%\Contact List\*.clb). Ich kann mir irgendwo schlecht vorstellen, das der Client die Serverseitige Liste gelöscht hat.
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: alle icq kontakte weg
« Antwort #3 am: 26. Januar 2007, 01:21:31 »
Jo, ich hatte auch schon mal temporär sämtliche Kontakte "verloren", war aber
wohl nur ein Serverfehler, am nächsten Tag war wieder alles normal.

Das adden eines eig. vorhandenen Nutzers hatte aber auch nicht richtig geklappt.



MfG,
Mr.Malik
       

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: alle icq kontakte weg
« Antwort #4 am: 26. Januar 2007, 12:21:49 »
Heute morgen in der schule gehört, dass es mehreren so ging...also scheint server probs zu geben....oder es gab welche :)

wenn jetzt alles wieder normal is!?
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.