Autor Thema: Steam - potenzieller bann?  (Gelesen 7674 mal)

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Steam - potenzieller bann?
« am: 27. März 2007, 18:58:43 »
nabend Leute,

en Kumpel von mir lädt sich grad ein paar neue Waffenskins für Counterstrike Source runter um dann mit besser aussehenden Waffen zu zoggen. Ich hab ma auch gesucht und bin dann ein paar mal über die information gestolpert, das der Cheatschutz "VAC"  die geänderten Graficfiles als Hack ansieht und einen Bann verhängt.

 :o

Is da was dran? Muss ich um meinen Steamacc fürchten, wenn ich andere Waffenskins verwende? oder is das nur ein harmloses Gerücht?

Erbitte Antwort, gruß DL
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #1 am: 27. März 2007, 19:01:51 »
Ich weiß, dass VLC sowas erkennt, jedenfalls steht sowas immer mal in der Konsole beim Zoggen. Und um ehrlich zu sein habe ich die selbe Angst wie Du ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 19:05:05 »
zoggst du mit oder ohne veränderten skins?
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #3 am: 27. März 2007, 19:05:51 »
ihr braucht keine waffenskins, ihr konnt auch einfach so gebannt werden wie ich. "blöde" software  :zidane:
und jetzt warte ich seit 2 wochen auf ne email antwort  :no:

installier die dinger einfach

Edit: hoffe nicht, dass die ausdrücke jetzt zu "rüde" waren  :lol1:
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 19:18:36 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 19:08:57 »
schon ok Bigbear  :/ wirklich drecks software

aber wenn es einen "potenziellen Bann" gibt, warum werden dann soviel Skins im I-net angeboten? sogar auf offizell bekannten Cs seiten  :confused:

 :crazy: boeh Valve und ihr verfolgungswahn
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #5 am: 27. März 2007, 19:17:31 »
Naja wenn du im Offlinemodus zockst ist es egal. Und früher unter Won-Zeiten war es so, dass sie gefunden und evtl gekickt worden sind.

Nein ich spiele alles auf standardwerten.
Ja Steam suckt ohne Ende (jedesmal der scheiß Browser)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #6 am: 27. März 2007, 20:15:19 »
Ja also Steam suckt wirklich, bin auch schon seit 2 Jahren gebannt, obwohl es hieß das man nach 1 Jahr wieder entbannt wird, aber Pustekuchen! Ist aber auch egal, gibt es eh andere Games die mehr Bock machen und anspruchsvoller sind.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #7 am: 27. März 2007, 20:19:51 »
@Mugga: Meines Wissens ist ein Bann auf Lebenszeit.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #8 am: 27. März 2007, 20:21:10 »
[OT]Und was passiert wenn mann stirbt?  :engel: :lol1:[/OT]

:undwech:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #9 am: 27. März 2007, 20:25:53 »
Ja vor 2 Jahren was es aber nur für 1 Jahr, und dann als ich vor nem halben Jahr oder so geguckt hatte, stand da für immer.

Ist halt blöd gelaufen, nen Freund von mir hatte nen Hack gefunden und dann wollten wir mal austesten wie das ist mit so nem Ding zu spielen. Dann waren wir beide alleine aufn Server und haben und gegenseitig weggemacht, war auch voll lustig. Dann kam auf einmal nach so ner halben Stunde nen Typ als Spectator aufn Server und meinte dann das er nen Video gemacht hat und das an Valve schickt. Wir dachten uns dabei nichts, und haben weiter gemacht. 1 Woche Später = Ban!

Echt zum kotzen! Hätte wir damals bloß auf nen eigenen Server im Lan oder so gespielt! Aber hinterher ist man immer schlauer.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #10 am: 27. März 2007, 20:39:59 »
Jo hab ich damals zu WON-Zeiten auch gemacht, war dennoch grottenschlecht ;) Aber steam suckt irgendwie.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #11 am: 27. März 2007, 21:23:40 »
hmm, und mein Steamaccount "liegt" hier so rum ;) Ohne bann, aber auch ohne nutzen :P

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #12 am: 11. Juni 2007, 12:51:39 »
Normal machen andere Models / Skins nichts aus.

Von Cvarblock wird man sofort gekicked glaub ich.

Und nen Bann wegen Modelsänderung nö nö
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #13 am: 23. Juli 2007, 11:40:55 »
Also geänderte Models sind komplett ungefährlich. Wie bereits erwähnt, riskiert man eventuell einen Kick, oder man kommt auf manche Server nicht drauf. In Ligen sind alternative Skins natürlich verboten, aber da riskiert man lediglich Strafpunkte. Also um seinen Account muss man, wenn nicht cheatet auch nicht fürchten.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #14 am: 23. Juli 2007, 13:17:25 »
Ja vor 2 Jahren was es aber nur für 1 Jahr, und dann als ich vor nem halben Jahr oder so geguckt hatte, stand da für immer.

Ist halt blöd gelaufen, nen Freund von mir hatte nen Hack gefunden und dann wollten wir mal austesten wie das ist mit so nem Ding zu spielen. Dann waren wir beide alleine aufn Server und haben und gegenseitig weggemacht, war auch voll lustig. Dann kam auf einmal nach so ner halben Stunde nen Typ als Spectator aufn Server und meinte dann das er nen Video gemacht hat und das an Valve schickt. Wir dachten uns dabei nichts, und haben weiter gemacht. 1 Woche Später = Ban!

Echt zum kotzen! Hätte wir damals bloß auf nen eigenen Server im Lan oder so gespielt! Aber hinterher ist man immer schlauer.

Also soweit ich weiß, kann man mit Videos nur von einzelnen Servern gebannt werden. Hab irgendwo gelesen, das man nicht wegen einem Video von VAC gebannt werden kann.
Glaub eher VAC hat euren Hack detected

Veni, Vehi, Vici!

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Steam - potenzieller bann?
« Antwort #15 am: 23. Juli 2007, 13:26:54 »
Ich glaub schon das es wegen dem Video war. Weil mein Freund hatte früher Kontakt zu nen paar CS Leuten (Clans, etc.) und die haben ihn den Hack halt gegeben (echt super Clans die mit Hacks zoggn :kratz:)

Naja und die haben wohl mit diesem Hack schon standardmäßig längere Zeit gespielt, weil mein Freund halt meine da wird man nicht detected.

Wie gut das ich eh nur noch Americas Army zogge, da hat man wesentlich weniger Cheater. Man wird aber selber oft als einer bezeichnet von anderen Clans nur weil man besser ist als die :kicher:. Ich hab mich da schon an das Cheater gewöhnt^^
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 13:27:22 von Mugga »
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"