@sky: ich bin mit swiss von zürich aus geflogen. Warste auch im YMCA? Das war nämlich in der 47th. :-) Schon witzig. was haste dort gemacht?
btt: es gibt 490 Starbucks in Manhattan. Und fast jede hat t-mobile wlan htospot. und für 25$/Monat unbegrenzten WLAN Zugang ist schon was feines. :-) Das E65 scheint laut einer t-mobile bekannten das erste ausgereifte aktuelle Handy von Nokia zu sein. Ich hatte bisher erst einen einzigen Absturz bei einer zweifelhaften Softwareinstallation, also durchaus nachzuvollziehen :-)
Sonst lässt es sich etwas Zeit beim Startup, aber okay. :-)
hau ab, du warst auch im ymca auf der 47th east? welcher stock? ich war im 9ten, blick nach hinten raus. zum was hab ich dort gemacht verweise ich kurz auf den
so ich bin dann erstmal weg thread... pures vergnuegungstrip, nichts weiter hehe.
hey, und hoert auf euch uber meine schreibweise lustig zu machen. bis kuerzlich hab ich nix von dem verstanden, was die meisten der juengeren generation in den div. foren, die ich frequentiere, schreiben.. zeug wie "x3" (huh?). also hab ich mir einige der abkuerzungen angewohent um zurueckzuschlagen hehe... erfolg durch abkrzngn lol, ftw roflmao.. ok reicht jetzt. und das ich whatever bei jeder gelegenheit benutze, sowohl hier "drueben" wie auch zu hause (wobei dort teilweise auch ersetzt durch "wasauchimer") ist mittlerweile zum markenzeichen geworden. naja zusammen mit "go away"
als handy sag ich mal sony k750i, nicht mehr das aktuellste, aber wenn ich sehe, was ich hier drueben fuer einen empfang habe im vergleich zu vielen geraeten von samsung und nokia (der neueren generation - meine quatsche ist ja nun schon 1.5 jahre alt, und als ich es gekauft habe war es auch schon nicht mehr wirklich neu), dann muss ich sagen. sony war die beste wahl, vielleicht nicht vom funktionsumfang, aber von der nutzungsqualitaet auf jeden fall. und ich kann den apple damit fernsteuern, was auch rockt :p