Autor Thema: Registrierung Silkroad klappt nicht  (Gelesen 2646 mal)

Offline Alrik

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 46
Registrierung Silkroad klappt nicht
« am: 08. März 2007, 23:34:15 »
Hallo,

ich kann meine Daten zu meinem Silkroad Account nicht finden, das mit dem per Email zuschicken klappt nicht und neu registrieren kann ich mich auch nicht. Ist das vielleicht bei nochmal wem so?

Danke

Stephan
Das Einzige, das unsere Qualität noch übertrifft ist die Quantität unserer Fehler. (Microsoftmitarbeiter)

Offline Alrik

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Registrierung Silkroad klappt nicht
« Antwort #1 am: 18. März 2007, 21:03:09 »
Kann mir keiner weiter helfen? Registrierung geht nicht, Account und Passwort finden auch nicht.
Das Einzige, das unsere Qualität noch übertrifft ist die Quantität unserer Fehler. (Microsoftmitarbeiter)