Autor Thema: mein erster chiller  (Gelesen 13081 mal)

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Re: mein erster chiller
« Antwort #20 am: 19. April 2007, 00:48:42 »
wobei sideshow bob bei
seiner assrape tour 2007 wohl den eh.. allerwertesten aufgerissen bekommen hat
oder so - jedenfalls hab ich lang nix mehr von ihm gehört. genaugenommen seit ich
nach london geflogen bin hm...
Bin da - wer noch?

hansl.petre:
Nunja.... Du arbeitest hier mit hohen Drücken, da sollte doch bitte etwas mehr Umsicht geboten sein. Teilweise wundert es mich ja, wie manche Dinger die so zusammengeschustert werden überhaupt funktionieren können. Du siehst also, ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge, wie die Anlage grundlegend aufgebaut ist, ist schonmal nicht falsch. Was du unbedingt ändern solltest, ist zunächsteinmal die Position des Filters, er sollte in eher vertikal statt horizontal montiert werden, ausserdem solltest du vermeiden, soviele einzelne Rohrfetzen zu verwenden und lieber ein ganzes Stück verwenden. An der Isolierung sollte auch noch einiges getan werden, am wichtigsten sind allerdings der Filter und die Fetzen.
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: mein erster chiller
« Antwort #21 am: 19. April 2007, 12:09:18 »
bin hier.. also zick nicht rum...
5° minimum beim filter

/btw firefox rockt.. gerade meint mein antiviren dingen "reboot biatch"? ich seh nur nen
ok fenster denk.. ja whatever, geh weg.. zack reboot... ff noch offen, alles über diesem
absatz war im edit fenster. anyway, nach reboot, ff neugestartet -> sitzung wiederher-
stellen? aber sicher, und siehe da, der editierte beitrag ist so, wie vor dem reboot. geil.

also ja, du solltest ihm aber auch sagen welche seite vom filter geneigt werden soll, hm?
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Re: mein erster chiller
« Antwort #22 am: 19. April 2007, 15:18:54 »
ja ach, kann opera auch, nichts neues, geh weiter rauchzeichen machen.

5° sind ein bisschen wenig, es müssen ja nicht gleich 90° sein, aber der Filter sollte schon deutlich vertikal sein. Der Eingang gehört natürlich nach oben und der Ausgang nach unten, das sollte aber klar sein.
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob