Autor Thema: Command and Conquer 3 Demo  (Gelesen 13547 mal)

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #20 am: 04. März 2007, 14:44:09 »
Ne ne, das wäre dann eher bei Hard. Habe gerade mal Brutal angespielt, aber bin kläglich gescheitert. 2-3 Spielchen noch und das schaffe ich den auch noch^^.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #21 am: 04. März 2007, 14:52:18 »
Hast villeicht statt der "Brutal KI" die "Strauß-Kopf-in-den-Sand-KI" ausgewählt?  :clown: :engel:

Hm... hattest du nicht mal den Customrang "Der Biologe"?
Denn dann solltest du eigentlich wissen dass der Strauß sowas nicht tut  :rogue: :bah:



MfG,
Mr.Malik
       

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #22 am: 04. März 2007, 19:38:19 »
So, da melde ich mich auch mal zu Wort :D

Ich finde die Demo sehr gut. Ich war erst gespannt ob ich das mit meinem Krüppelsystem überhaupt bei ansehlicher Grafik daddeln kann aber die Sorgen waren unbegründet.

Effekte wie das hitzeflirren gehen einwandfrei bei einer Auflösung von 1280*1024. Details sind auch zwischen Max und Mid, von daher nichts auszusetzen.

Das einzige, was mich stört ist die komische Maussteuerung. Ich bin es gewohnt alles mit der Linken Maustaste zu machen und mit der rechten zu deselektieren. Hier ist aber das Problem, dass mir rechts die Befehle ausgeführt werden und ich nie sicher bin, ob ich nun beim Klick auf die Miniaturkarte die truppen von oben nach unten schicke oder nicht.

Ansonsten bin ich noch nicht soooo weit.
Wird aber denke ich ein Spiel werden, welches ich kaufe.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #23 am: 04. März 2007, 19:45:25 »
Das mit der Maus irritiert mich auch ziemlich, so wie ich mich erinnere, wars im CNC eig. immer Linksklick-Action!!!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #24 am: 04. März 2007, 23:11:28 »
Hast villeicht statt der "Brutal KI" die "Strauß-Kopf-in-den-Sand-KI" ausgewählt?  :clown: :engel:

Hm... hattest du nicht mal den Customrang "Der Biologe"?
Denn dann solltest du eigentlich wissen dass der Strauß sowas nicht tut  :rogue: :bah:



MfG,
Mr.Malik

Bio 4 :biggrin:


Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #25 am: 05. März 2007, 03:04:00 »
@ Claas M
Das hat mich auch Gewundert das mit meinem Teils fas schon 4 Jahre Alten Rechner das Spiel mit allen Optionen auf MAX und 1600x1200 Flüssig läuft.

Ok der Mega Teil kommt der neuen X1950Pro zu gute.

Jedoch hat mich das schon etwas Enttäuscht, da ich bereit war mir extra für das Spiel einen neuen Rechner zusammen zubauen.

Und nun merkt man mal wieder EA ist und bleibt EA.
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 03:04:28 von Dark Obsecraere »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #26 am: 05. März 2007, 12:35:40 »
Ich daddle gerade die erste Mission aber hänge irgendwie. Ich habe schon die Basis gefunden, die Männeken gebaut, einen Silo hingepflanzt. Nun passiert aber nichts, so dass ich hier rumschimmel, 40 Fußeinheiten baue und keinen Plan habe, was ich machen muss.

Die Liste ist schon abgearbeitet.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #27 am: 05. März 2007, 13:39:42 »
Sorry für Doppelpost aber ist euch schon klar gewesen, dass man die Karte nciht nur zoomen sondern auch drehen kann? Bei mir möglich mit gedrücktem Mausrad. Einmal Mausraddrücken lässt den Zoom automatisch wegfahren.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #28 am: 05. März 2007, 17:29:25 »
Funzt bei mir leider nicht :(
btw: Für die, die es noch nicht ausprobiert haben, aber mit dem trick mit welchem NOD spielen kann, kann mann auch die Taktik des Gegners ändern..!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Command and Conquer 3 Demo
« Antwort #29 am: 05. März 2007, 18:09:40 »
jo, und dadurch wird der harte gegner nicht schwieriger, im gegenteil....

oder kann es sein, dass der computer nicht so gut gdi spielen kann? muss ich nacher mal ausprobieren
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 18:10:16 von nemon »