sind denn die gigabyte endlich ausgereift? die haben am anfang doch fast jede woche ne neue board rev rausgedrückt toll für die käufer
Das ist ja das Problem. Da muss ich mir jetzt echt gut überlegen was ich da hinschreibe...
Persönlich finde ich und das sage ich aus langer Erfahrung raus, dass für ein verlässliches und profesionelles Arbeiten,
auch ein verlässliches und professionelles Board nötig ist.
Da denke ich nicht nur an hochwertige Bauteile, da denke ich auch an unkomplizierte Biosupdates per Software und nicht
per Diskettenlaufwerk, das man nicht mehr hat. Sehr guter telefonischer Support
(und nicht wie bei M$ Produktaktivierung...
die 14 Jährige Deutschasiatin - Tagsüber die Nutte für deutsche Touristen und Nachts den Telefonsupport für deutsche XP
Kunden ) Bei vielen Herstellern hat man das gefühlt, das Qualität, Produktdesign und Kundenorientierung (Service) nur der Hochglanzflyer
ist, den man vor dem Kauf in Händen hält... und das wars dann auch schon. Und da denke ich insbesondere an Gigabyte.
Ich hab schon so ziemlich jeden Boardhersteller mehrfach durch und hab auch direkt mit jenen zu tun gehabt. Am besten fand
ich mich immer bei ASUS aufgehoben. Nicht nur das man da genau weis wofür man jeden Euro ausgegeben hat wenn man sein
Produkt sieht, sondern da ist man auch noch Kunde wenn man das Produkt schon gekauft hat.
Und genau das ist einem viel Wert - wenn man in bestimmte Situationen kommt. Weit aus mehr als die 30 Euro Preisdifferenz
die "damals" vom Asus zum Gigabyte dann gewesen sind...
Auch in Hinblick auf "Stressfreiheit" für Dich...
Gruss mav