Neuigkeiten aus der Computerwelt > Hardware

DTX - Ein neues Format

(1/2) > >>

Fantometer:
Hier könnt ihr über diese News diskutieren.

Dark Obsecraere:
Finde ich gut, das man sich in dem Bereich Gedanken macht.
Da man mittlerweile Leistung im Überfluss hat für standard Anwendungen und zu dem dies Leistung auch noch sehr Energie effizient daher kommt, kann man das ganze auch ruhig in Kleinere Computer quetschen.  :thumbup:

Hoffentlich wird dank Kompatibilität es besser von den Medien angenommen.  :engel:

aSSaD:
die news ist ja schon etwas länger draußen - zeit auch mal ein paar reaktionen zu posten

inhell, wie eigentlich immer, hat danach angekündigt, zukünftig das itx format zu unterstützen.
nach dem motto: egal was für einen mist-nur wir unterstützen amd auf keinen fall -
auch wenn amd dadurch vermutlich kaum vorteile haben sollte... :haue:

Zeh Emm:
Korrigiert mich aber ich habe den beiden Texten (hardtecs) und der offiziellen Page nichts besonderes entnehmen können. Das alte soll weiter unterstützt werden, Maße bleiben wie bei mini-atx und mini-itx...für mich klingt das so, als wolle man via Anteile unter einem anderen Namen abluchsen.

Oder liege ich falsch?

Fantometer:
soll soweit ich verstanden hab energiesparender sein... und Kühler montage kompatibler..

sonst sehr ähnlich dem Micro ATX bzw. Mini ITX .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln