Autor Thema: soundkarte geht net  (Gelesen 1927 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
soundkarte geht net
« am: 23. Februar 2007, 11:47:49 »
moin,

folg: in meinem asus p4p800se steckt ne terratec aureon space. OS ist win2000.
als treiber akzeptiert die kiste ausschliesslich den von win2000 - eigene neue GAR NICHT.

kommt kein sound raus. filme spielen nicht ab bzw. stürzen ab, winamp macht ne sekunde was, dann passiert nüscht mehr.


so, aureon space raus und onboard aktiviert. treiber installiert. wird alels erkannt, gut und schön. selbst mein rumgestecke wird unterstützt - er fragt mich was ich drann habe und wie ich es einstellen möchte.
ja, da kommt aber nüscht aus den boxen/lautsprecher/headset?! winamp spielt durch, movies gehen usw.  :kratz:

hab alle mir bekannten häckchen angeschaut - da ist nüscht deaktiviert.

wasn da los?

gruß ML

ps: mir ist gerade eingefallen, dass ich gar net die treiber der aureon raus geschmissen habe - ist das das problem?! :nut: