Autor Thema: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich  (Gelesen 3011 mal)

Offline Deis

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 15
AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« am: 23. Februar 2007, 11:19:50 »
AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich aber uter xp kein prop habe ach schon alle möglichen treiber für die 64 bit version betestet
aber das funzt alles net .






wer kann helfen

pc daten

am2 5200
2GB ddr-800 MHz
520 GB HDD
1950 ATI -PCI-E


[gelöscht durch Administrator]
Mein PC meine Frau

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 11:24:18 »
läuft nicht unter 64bit, war bei windows xp prof 64bit genauso... der pci-e patch
hilft dir da auch nicht weiter. habs allerdings nicht mit hastalavista probiert, aber
das 64bit prob sollte da auch bestehen - wird ja nicht mehr weiterentwickelt, der
bench (glaube ich)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #2 am: 23. Februar 2007, 13:07:21 »
Kann es sein, dass es generell an Vista liegt?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #3 am: 23. Februar 2007, 13:20:30 »
Claas, Ruhe!  :)

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #4 am: 23. Februar 2007, 13:23:55 »
Claas, Ruhe!  :)




Ich gebe Class voll und ganz recht Vista ist fürn  :popo: aber früher oder später werden wir es auch haben ...... zum thema man müsste wissen ob es bei anderen Vista 64Bit Usern geht .
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #5 am: 23. Februar 2007, 13:27:24 »
ich hab auch kein Vista ;) und immo hab ich auch kein Geld oder Notwendigkeit dafür.. und wenn es soweit sein sollte ist wahrscheinlich schon Windows 7 draussen.. soll ja 2009 kommen.. das werd ich mir dann ziemlich sicher holen .. ich wollte nur Claas davor bewahren, für den Rest seines Lebens hier AntiVista/Linux Post verfassen zu müssen :lol1:  ist ja net bös gemeint.. musste halt nur grinsen, aber :respekt: für die konsequente Durchsetzung der Meinung   :thumbup: .. btt
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 13:28:01 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #6 am: 23. Februar 2007, 13:46:37 »
@Fanto: Du, ich habe nichts gegen Linux. Es ist sicherlich ein gutes Programm, was alles kann, was Windows auch kann. Nur ist es extrem schwer umzusteigen. Wenn man ein System aht, welches einem auf Anhieb gefällt und passt geht es. Aber wenn man immer herumprobieren und herumdoktern muss ist es schon schwer.

Und da ich ' noch - mit 512 MB Ram rumzuckle achte ich schon darauf, dass der sogenannte Workflow vorhanden ist. Ich will mit Windows 'arbeiten' und nicht mit irgendwelchen Animationen 'beglückt' werden.
An und für sich ist es schon schick und meiner Meinung nach auch hübscher geworden aber leider nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn ich zurückdenke hatte ich damals mit XP auch Probleme, dass anfangs nichts lief.

Nundenn, Vista wird eventuell eine Option werden, wenn alles so läuft wie es laufen soll und das tut es momentan nicht.

Und bei Linux hatte ich das problem, dass ich keine Programme gefunden habe, die wie WinCommander oder Speedcommander funktionieren. Es soll sie angeblich geben aber gefunden habe ich sie nicht.

Leider habe ich auch nie gefunden, wieso nun FF2 vom Desktop aus läuft aber wenn ich die Datei verschiebe auf einmal der Editor geöffnet wird.

Es waren wie gesagt Kleinigkeiten, die mit einem, der sich damit auskennt, sicherlich schnell behoben werden könnten. Aber wie schon - glaube ich - mal gesagt: Ich habe hier noch die Knoppix 5 mit Beryl und Full NTFS-Support...achso die NTFS-Sache war auch ein riesen Manko, da ich nicht schreiben konnte und nur lesen bringt ja nichts.

Netzwerk habe ich erstaunlicherweise mit zwei, drei Klicks mit Samba realisiert, war erstaunt, dass ich damit keine Probleme hatte ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #7 am: 23. Februar 2007, 23:17:29 »
da hast recht  . als alter "WinHase" umzusteigen ist ne Qual.. bzw. sehr zeitaufwändig, ich wollte mir wenigstens die Fähigkeit dazu beibringen, aber das geht nun auch nicht mehr, da mein Vater seinen rechner wieder braucht :/ naja.. 
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: AquaMark3 läuft bei mir unter vista nich
« Antwort #8 am: 24. Februar 2007, 21:43:10 »
Also ich finde Vista gar nicht so schlecht, ich denke es ist wirklich nen ordentliches Stück sicherer geworden und die jetzigen Treiberprobleme und Kinderkrankheiten werden mit der Zeit schon vergehen.

@Topic
Also Aquamark läuft nicht unter Vista wohl nicht, bis auf ganz wenige Ausnahmen (doch woran das liegt weiß wohl keiner). Kannst ja mal im Internet gucken, dort gibt es z.B. bei Computerbase im Forum eine ganze Liste von Programmen und Games die unter Vista laufen bzw. nicht laufen.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"