Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Besser sehen dank Action Games

<< < (2/2)

maxigs:

--- Zitat von: BigBear am 25. Juli 2007, 13:03:11 ---Sehvermögen geht doch auch hoch.

Liegt Stärke der Wirkung eig. am Monitor? Als gehts mit TFT schneller als mit Röhre? Oder bringt Röhre garnix?

--- Ende Zitat ---

das liegt nicht am monitor sondern am spiel ;)

natürlich ist das ganze wohl effektiver wenn du vor einem monitor sitzt, der deine augen nicht so schnell ermüden lässt - also nen guten crt oder tft

WaKü-Freezer:

--- Zitat von: Morpheus am 14. Juni 2007, 21:24:22 ---Ist ja eigentlich klar :) Schnelle Reaktionen

Nja die Schnelligkeit erhöht sich dafür geht die Sehstärke runter -.-  :motz:

--- Ende Zitat ---

naja, mein Augenartzt mein das man net wegem PC Sehkraft verliehren kann... soll nur ein Gerücht sein.

Fragchicken:
Aber das ganze muss auch bei gutem Licht geschehen - wenn man bei Dunkelheit spielt, dann denke ich das das auch schädigt. Das Problem habe ich bei meinem CRT+Lanparty - da tun nach 18h Spielen die Augen sowas von weh... unschön.

maxigs:

--- Zitat von: Fragchicken am 01. Dezember 2007, 14:19:54 ---Aber das ganze muss auch bei gutem Licht geschehen - wenn man bei Dunkelheit spielt, dann denke ich das das auch schädigt. Das Problem habe ich bei meinem CRT+Lanparty - da tun nach 18h Spielen die Augen sowas von weh... unschön.

--- Ende Zitat ---

weil die einfach müde sind :P

zocken ist für die augen nichts anderes als vieeeeel arbeit .. und geh mal 18std am stück laufen .. da fallen dir die beine auch ab ;)

Fragchicken:

--- Zitat von: maxigs am 01. Dezember 2007, 14:29:35 ---
--- Zitat von: Fragchicken am 01. Dezember 2007, 14:19:54 ---Aber das ganze muss auch bei gutem Licht geschehen - wenn man bei Dunkelheit spielt, dann denke ich das das auch schädigt. Das Problem habe ich bei meinem CRT+Lanparty - da tun nach 18h Spielen die Augen sowas von weh... unschön.

--- Ende Zitat ---

weil die einfach müde sind :P

zocken ist für die augen nichts anderes als vieeeeel arbeit .. und geh mal 18std am stück laufen .. da fallen dir die beine auch ab ;)

--- Ende Zitat ---

Trainingssache. :D Meinst du das liegt alleine nur an der Müdigkeit? Auch wenn ich zwischendurch geschlafen habe, nach dem Aufstehen waren die total rot und haben gejuckt. Denke das kam durch die Dunkelheit+CRT+Lange Zeit draufgestarrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln