Sonstiges > Wikiartikel-Diskussionsforum

Diskusion Cpu Sockel Slot fsb übersicht

(1/5) > >>

Snakefreak DcD:
siehe da: http://eiskaltmacher.de/wiki/cpu_gesamttabelle


is noch nich fertig!
überarbeitungen bei server und mobile sockeln erwünscht!

und was sagt ihr zu den x2 x4 x5 bei a64 p4 core/xeon?


edit by maxigs:
link auf die umbenannte seite angepasst (und auch gleich nen "kürzeren" link benutzt ;) )

Marsman:
Ich hab schon drin rumgepfuscht ;)
Ich denke so kann mans gelten lassen :D

BlueWulv:
Hab auch mal rumgepfuscht und "Gesammt" in "Gesamt" umgeändert ;)

Hm, ich glaub ich arbeite mich mal bei Zeiten durch die ganzen Werke im Wiki um ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler auszubessern und vielleicht ein paar unschöne Formulierungen abzuändern.

Snakefreak DcD:
jo das hört sich gut an^^

sky:
will da mal nicht drin rumstümpern, erkläre mich aber ggf auch zu ner linksschreib-
korrektur bereit.
btw socket 479 (dothan und bananas) fehlen. fsb 100/133 quackpumped, zwar 479
theoretisch mögliche pins (daher der name) aber nur 478 vorhanden - was gerne
auch mal dazu verwendet wurde eine cpu als socket 478 anzupreisen, nur um dann
festzustellen das sockel eine sockel 479 cpu mit 478 pins nicht in einen socket 478
passt (DOH!). geschmacksrichtung pentium m oder cellery (celeron) m...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln