Autor Thema: Über Eingabeaufforderung drucken in WIN 98  (Gelesen 1710 mal)

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Über Eingabeaufforderung drucken in WIN 98
« am: 10. Februar 2007, 19:16:07 »
Hallo,
ich bräuchte mal bitte Hilfe.
In XP habe ich eine CMD geschrieben die auf den Netzwerkdrucker verweisst ( copy *.plt \\server\hpdj1050c )
und dann nur durch Eingabe eines Buchstaben aufgerufen wird. Da es ein Netzwerkdrucker ist, musste ich es mit "Net use" freigeben.
Jetzt hat ein Kunde von uns einen Plotter bekommen und möchte das ganze mit WIN 98 machen. Der Plotter ist direkt an den Rechner
über Parallelport angeschlossen, in der Batch hab ich dann entsprechend auf lpt1 verwiesen, aber da passiert nix mit dem plotten.
Kann mir wer nen Tipp geben, was ich noch beachten muss?

Gruss :drago:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec