Autor Thema: XIII Teil 2?  (Gelesen 4528 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
XIII Teil 2?
« am: 07. Februar 2007, 22:13:33 »
Am Ende von dem Spiel XIII wird gesagt, dass es eine Fortsetzung gibt. Glaubt ihr es wird jemals eine geben?

lg
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: XIII Teil 2?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2007, 22:51:44 »
Befürchte leider nein. Spiel war wirklich gut, aber ich glaub es hatte sich nur schlecht verkauft :(

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: XIII Teil 2?
« Antwort #2 am: 07. Februar 2007, 23:12:11 »
ja leider. hab 13 auch noch hier herumstehen. bekommst du heute hinterhergeworfen. ist
leider mit vielen französischen titeln so gewesen. die welt ist nicht reif für franz. spiele.
wie eine freundin von mir immer sagt "nobody likes the french, not even the french" :D

hmtja, hat mal jemand auf der hersteller hp nachgeschaut? ich meine, es war ja u.a. ein
ubisoft titel...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: XIII Teil 2?
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 23:16:18 »
Ist ubisoft, übrigens

UBISOFT 4-EVER^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: XIII Teil 2?
« Antwort #4 am: 07. Februar 2007, 23:30:41 »
Vielleicht traut sich da ja nochmal irgendwann einer ran. Und wenn sie nur die Lizens kaufen.
Mal sehen wie gut Team Fortress 2 ankommen wird, da es mitlerweile ja auch Comic look hat.
Wenn das beliebt wird, könnte sich vielleicht wieder ein Publisher/ ein Studio für XIII interessieren. :kratz:
Ich fänd es gut ;)

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: XIII Teil 2?
« Antwort #5 am: 08. Februar 2007, 15:41:50 »
schön wärs. ich spiele selten/kaum. aber XIII hab ich mir extra gekauft.

will mal hoffen das es noch irgendwann ein sequel gibt. gerade die story gibt viel her.
in wie fern waren die macher eigentlich von der bourne identität/ den büchern beeinflusst?

Zitat
"nobody likes the french, not even the french"

s: homer, welches land mögen sie am wenigsten: italien oder frankreich?
h: (1ns später) frankreich
s: HA! niemand sagt Italien!
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol