Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

alle icq kontakte weg

(1/1)

M0rre:
hmm bei mir sind seit dem ich icq neugestartet habe alle kontakte weg!!  :boese:  :motz:  :help:

bei freunden ist das auch der fall bei manchen aber nicht.

Skyscraper:
Ich hatte das mal, als ich alle in gruppen aufgeteilt hatte, reloggt und siehe da? statt 100 kontakte nurnoch 70 oder so ähnlich...mir blieb nix anderes übrig als neu zu adden, aber schau mal icq help center rein, da hab ich glaub ich mal was gelesen  :kratz:

Side:
Der ICQ-Client speichert die Kontaktliste auf den ICQ-Servern. Normalerweise wird die Liste bei jedem Login erneut heruntergeladen, wenn er das nicht tut, lösch den Benutzeraccount auf deinem Client und die gespeicherte Kontaktliste (%ICQROOT%\Contact List\*.clb). Ich kann mir irgendwo schlecht vorstellen, das der Client die Serverseitige Liste gelöscht hat.

Mr.Malik:
Jo, ich hatte auch schon mal temporär sämtliche Kontakte "verloren", war aber
wohl nur ein Serverfehler, am nächsten Tag war wieder alles normal.

Das adden eines eig. vorhandenen Nutzers hatte aber auch nicht richtig geklappt.



MfG,
Mr.Malik

Skyscraper:
Heute morgen in der schule gehört, dass es mehreren so ging...also scheint server probs zu geben....oder es gab welche :)

wenn jetzt alles wieder normal is!?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln