Autor Thema: xThink MathJournal Erfahrungen?  (Gelesen 1820 mal)

Offline Gandalf

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 95
  • Der Persil-Magier
xThink MathJournal Erfahrungen?
« am: 24. Januar 2007, 22:02:54 »
Hab heute mal ein bisschen nach TabletPCs gegoogelt und bin dabei auf das hier gestoßen: http://www.xthink.com/MathJournal2.html

Kennt jemand das Programm bzw. benutzt es? Was hab ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wie gut ist die Erkennungsrate von dem Programm?
Ich könnte mir das ziemlich hilfreich in einem technischen Studium oder Beruf vorstellen. Vorallem wenn man sich digitale Mitschriften von Formeln usw. machen möchte. Sehe ich das Richtig, dass das Programm handschriftlich eigegebene Formeln erkennt, mit diesen Rechnen kann und das ganze auf in MathML-Code ausgeben kann?
Eine Endlosschleife ist immer wieder ein Grund dem Programmierer zu danken, dass er ein Werk für die Ewigkeit geschaffen hat.