Autor Thema: vista probleme lösungen sammelthread  (Gelesen 1841 mal)

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
vista probleme lösungen sammelthread
« am: 23. Januar 2007, 23:16:12 »
Hier sollen probleme zu vista rein bitte keine diskussionen hier drinn.
problem schildern und auf lösung vorschläge warten. wenn keine lösungen kommen pech.
dann wirds halt nen problem thread
fange hier mal an:
also verwende folgendes sys:
a64 3000+ @ 2250mhz
768mb @ 206 cl 2,5
fx5900xt 450/850
und was kommt beim 01er raus? 95xx punkte kann nich sein unter 2k hatte ich um die 15k mit der conf und das sys ear zu gemüllt ohne ende.
treiber 96.86 std vista treiber

woran wird das liegen? 03 05 laufen so wie sie sollen. 06 hab ich grad noch das prob das er dx9 will und ich bei vista ja schon das 10er habe...


hat jemand ähnliche probleme unter vista?
wenn ja hier rein.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________