Neuigkeiten aus der Computerwelt > Internet

Diskussion über Supernature News

(1/3) > >>

Hellshooter:
Hier könnt ihr über diese News diskutieren.

Mr.Malik:
Tja, da bleibt jedem, der ein Forum betreiben, aber nicht stetig um seine
Zukunft besorgt sein will, also nur eine Möglichkeit:

Server in Armenien oder Aserbaidschan oder ähnlichen hochtechnologischen Ländern.  :lol1:

Ich finde das Urteil SEHR, SEHR traurig.
Freie Meinungsäusserung - dass ich nicht lache.




MfG,
Mr.Malik

efferman:
Der Betreiber müsste dann aber auch ins ausland ziehen, und dazu hätte ich persönlich keine Lust. Also passt bitte auf was ihr schreibt

Master Luke:
is doch alles kagge...

aber immerhin funzt das bei uns und wenns mal probleme gibt, werden die folgenden aktionen auch toleriert und nicht kluggeschissen hinterfragt. (von wegen meinungsfreiheit und zensur in einem forum)

Mr.Malik:

--- Zitat von: efferman am 20. Januar 2007, 18:26:13 ---Der Betreiber müsste dann aber auch ins ausland ziehen, und dazu hätte ich persönlich keine Lust. Also passt bitte auf was ihr schreibt

--- Ende Zitat ---

Wieso das denn? Man kann sich doch nen Server mieten wo man will, bzw.
nötigenfalls das ganze über "Strohmänner" machen.

Ich sehe EKM zum Glück auch nicht als besonders gefährdet an, aber findige
Anwälte finden immer ein Haar in der Suppe, man muss nur gründlich genug
danach fischen :(

Mir ist da auch gerade eine prima Geldscheffelidee gekommen:
3 steps to make an easy living

1. Firma gründen
2. In einem (oder besser gleich mehreren) großen (finanzstarkem) Forum über diese ablästern
3. den Forenbetreiber auf Unsummen verklagen.

Klasse, oder?  :(


MfG,
Mr.Malik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln