Mit belegt meine ich einfach nur, daß mein Nick "Omega" den ich auf KM erst ein paar Wochen vor meinem idle Zustand bekommen hab hier auch schon weg ist.
Marco (Lakrassa) hat mir irgendwann mal erzählt, dass sich das Team von KM abgesplittet hat. Da ich in den letzten Wochen wieder verstärkt plane einen Casemod zu machen, hab ich mich auch wieder öfter auf KM rum getrieben, allerdings hat die Seite einen komischen Eindruck gemacht und heute hab ich da einen tollen Motzthread gefunden, wo die User sich beschweren und Downer eben Downer ist. Da ist mir das ganze wieder eingefallen und deshalb bin ich auch jetzt hier.
Mein Nick ist auf KM eh aus irgendeinem Grund geblockt und ich hatte bisher keine Lust ihn neu freischalten zu lassen.
Naja, ansonsten gehts mir prima, hab immernoch viel zu wenig Zeit, da ich immernoch Techniker mache und vom WoW-Viruz befallen bin
Wie gesagt, möchte demnächst mal nen neuen mod machen, weil mein trashmod den ich nach dem Con gemacht hab mir langsam zu langweilig wird und als Tower auf meinem Schreibtisch etwas unpassend ist.