Autor Thema: der jammer thread  (Gelesen 95676 mal)

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
Re: der jammer thread
« Antwort #220 am: 23. Februar 2007, 19:05:52 »
Das ist mal wieder richtig Typisch XP :lolpeng: :rofl:.

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Dark Obsecraere

• Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Stabilitäts-Junkie
« Antwort #221 am: 23. Februar 2007, 20:27:12 »
Ich reg mich gerade tierisch über die Dummheit von Amerikanern auf und deren rechts system auf.
Alcatel-Lucent: Milliardenstrafe für Microsoft
Quelle www.computerbase.de

Wie kann das sein, das man was verkauft hat, ein anderer daraus ein Patent reifes Produkt bastelt und der Nutzer dessen dann verklagt wird. :aua:
Das beweist wieder wie selten dämlich Amerikaner sind. Ok hass auf MS ist eine Sache aber dadurch ein freies Produkt zu zerstören ist ne Sauerei und der Richter der das zulässt ist noch schlimmer. :boese:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #222 am: 23. Februar 2007, 20:40:59 »
Haha und du willst dir evtl Vista holen? Für mich käme es erst in Betracht, wenn einige Punkte abgearbeitet wären und es sowas wie Vista-Antispy gibt.

@Dark: Verstehe ich es richtig: Die Bell Laboratories entwickeln eine 'Plattform' für MP3. Das Fraunhofer Institut beruft sich darauf. MS und andere zahlen aber 'nur' an das FI. Darum klagt jetzt Alcatel-Luctent, der 'Besitzer' der Bell-Labs, obwohl MS Kohle bezahlt hat?

Aber um ehrlich zu sein ist der Grund, der dort genannt wurde irgendwie unsinnig. Was hast MS auf Dell-Rechnern mit Mp3 zu tun?
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 20:47:42 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Dark Obsecraere

• Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Stabilitäts-Junkie
« Antwort #223 am: 24. Februar 2007, 05:06:06 »
Haha und du willst dir evtl Vista holen? Für mich käme es erst in Betracht, wenn einige Punkte abgearbeitet wären und es sowas wie Vista-Antispy gibt.
Von wollen ist keine rede ich werde dazu gezwungen wenn ich Kommende Spiel spielen will die dann nur noch mit DX10 laufen.
@Dark: Verstehe ich es richtig: Die Bell Laboratories entwickeln eine 'Plattform' für MP3. Das Fraunhofer Institut beruft sich darauf. MS und andere zahlen aber 'nur' an das FI. Darum klagt jetzt Alcatel-Luctent, der 'Besitzer' der Bell-Labs, obwohl MS Kohle bezahlt hat?

Aber um ehrlich zu sein ist der Grund, der dort genannt wurde irgendwie unsinnig. Was hast MS auf Dell-Rechnern mit Mp3 zu tun?
Ähm nicht Dell. Ok hier etwas genauer. :rogue:

Es geht dabei um eine ganz alte Geschichte die eigentlich seit langen geklärt ist!
1985 wurde das Format MP3, ist die Abkürzung für MPEG-1 Audio Layer 3, am Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen in Erlangen, in Zusammenarbeit mit der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sowie den AT&T Bell Labs und Thomson, Entwickelt. Seit 1988 hat das Fraunhofer-Institut die Patent rechte am MP3 Format.

So die Kurz Geschichte.

Bis man gemerkt hat mit dem Format MP3 läst sich Geld verdienen.

Jeder der es seit 1995 Kommerziell nutzten will zahlt eine Lizenzgebühr an das Institut und Thomson, das hat auch MS getan. Die Bell Labs haben geklagt.

Alles war eigentlich geklärt bist ende 2006 Alcatel,  Lucent übernahm. Zu dem Lucent Konzern gehören auch die Bell Labs bei denen ein Teil des MP3 Formats entwickelt wurde.

So langsam stellt sich raus das eigentlich niemand die Kompleten Rechte an dem MP3 Format hat.

Ein Teil des Quell Codes gehört Thomson, 18 Patent Teile liegen bei dem Fraunhofer-Institut und wieder ein Teil beim neuen Poker Spieler Alcatel-Lucent.

Diesen Umstand und den neid um MS, hat wohl Alcatel-Lucent vor dem Gericht ausgenutzt.

Alcatel-Lucent gehört nun ein Teil des MP3 Quell Codes und den machen sie jetzt zu barerer Münze. :boese:

Ich bin gespannt wann das Format stirbt.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 05:07:45 von Dark Obsecraere »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #224 am: 24. Februar 2007, 13:22:48 »
es soll ja immer mehr geräte geben, die ogg und flac unterstützen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #225 am: 25. Februar 2007, 20:16:39 »
Fucking bastardous Photoshop hat sich gekillt und somit eine psd_datei gekillt, die ich recht wichtig fand, da sie die Bilder der Firmen enthält, die hier mal geuppt werden sollten. :/

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #226 am: 26. Februar 2007, 20:45:06 »
Mir hat einer mein GTI 16V Emblem vom Grill geklaut!!!  :zidane: :zidane:

So einen wenn ich erwische gibts ganz schlimmen Ärger!  :boese: :boese:

Offline saps

• answer of the universe
  • *
  • luftikuskühler
« Antwort #227 am: 26. Februar 2007, 21:22:45 »
siehe Sig..  :motz:

saps
dfi-lp-UT-nf4-ultra-D @ 330 HTT
3700+@3,0Ghz@1,45V
G.Skill F1-3200BWU2-1GBGH@500Mhz@2-2-2-5@3,2Vdimm
MSI 7900GTO nur 705/1600 :D bleistift war da
4x40GB SamsungSP0411N@IDE-raid als raid0; XP@Raid0
Caneva World rockt!!!
SuperPI unter 28sec! nicht lachen, ich find's toll

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • MöP
« Antwort #228 am: 28. Februar 2007, 22:29:22 »
Ich schreibe morgen franze :(

Freue mich, wenn der tag vorbei ist :)
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Iceberg

• Moderator
  • **
  • Kaltmachereiskaltmacher!
« Antwort #229 am: 28. Februar 2007, 23:03:56 »
Wie bereits (ihrgentwo hier im Forum) gesagt: Meine Konkurenz ist HÄSSLICH!
und sie läuft trotz dem ihm nach...
Jetzt kommt mir blos nicht mit "inneren Werten"!
Wenn einer aufm Foto ihrgentwo im Bahnhof oder so rum sitzt und seine "Westside"-Pommesgabelwurschtfinger in die Kamera hält während sein Schwuchtelcap auf halb 2 steht kann ich mir seinen Charakter "gut" vorstellen! Sein Nickname "G-Unit" bekräftigt mich in meiner Meinung nur noch...
:haue: :slam:

:kloguck:

Das Leben als "guter Freund" ist das Schlimmste! Man muss sich sogar anhören, wie Sie einem erzählt wie super/toll/süß der andere ist. :aua:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 23:05:09 von Ice T 4life »

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!

Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #230 am: 28. Februar 2007, 23:41:07 »
klaren Tisch mache ;) ..

ist aber immer hart..   :beileid:

@t
extremkopfschmerzen.. selbst schuld.. 4-6 (kA) türkische Wasserpfeifen... .. ..als NICHTRAUCHER!!!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #231 am: 01. März 2007, 20:01:09 »
meine kfz-versicherung geht mir gerade voll auf die nüsse!

echt mal, mir nicht sagen, dass man viel weniger blechen muss, wenn man pro jahr und nicht pro monat zahlt. idoten! soviel zur beratung! und dann am tel. auch noch raus hauen, dass das normal ist!

ja wie normal!? wenn ich net beraten werde und es durch zufall woanders raus bekomme!? woher soll ich das wissen!?

deppen!

:boese:

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
« Antwort #232 am: 01. März 2007, 20:27:26 »
Naja kannst eigentl. fast immer drauf gehen, dass du mit ner Jahresgebür billiger wegkommst, siehe Finanzierung ;)

Wenn du es sofort kaufst, bzw. die versicherung sofort bezahlst, ist es günstiger, als wenn du Raten zahlst, also im monat immer was hinlegst. :)
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #233 am: 01. März 2007, 21:43:51 »
Is an sich bei jeder mir bekannten KFZ-Versicherung so das du bei Jahreszahlung soundso-viel % sparst, bewegt sich meist im Bereich 5% im Gegensatz zur Quartalszahlung.

Offline Iceberg

• Moderator
  • **
« Antwort #234 am: 02. März 2007, 15:31:13 »
klaren Tisch mache ;) ..

ist aber immer hart..   :beileid:

hab ich bereits (mehr oder weniger, hab nur noch nen Jack Daniels daheim gehabt  :drink:  :nut:)
ne, ich habs ihr schon gesagt... genau wie erwartet:
"Du bis für mich sowas wie ein großer Bruder"  :blabla:

Ihrgentwie zweifel ich an der richtigen Reihenfolge was Freundschaft und Beziehung betrifft. Hab so das gefühl eine Freundschaft schon was "höheres" als eine Beziehung ist. Bei Frauen zumindest
Wenn sie zu dir ihrgend wann mal sagt, dass man sich mit dir wirklich über alles unterhalten kann, braucht man sich schon keine Hoffnungen mehr machen  :hm:

btw.: Hab heut den Zylinder von ebay bekommen (Klick mir) welcher leider undicht ist...  :knuppel2: man hab ich schon wieder die schnautze voll. Wie als wenn es eh so einfach währ mit so einem Hobby
Ich bekomm ihn leider auch nicht Dicht. grml

edit:
dito @ mabo
afaik wirds in Jahresabrechnung billiger
« Letzte Änderung: 02. März 2007, 15:36:15 von Ice T 4life »

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #235 am: 02. März 2007, 15:33:55 »
manche Lektionen sind schmerzhaft  :rogue:  nee im ernst später bist du vlt sogar froh, das du dir diese Freundin behalten hast..

und zum Zylinder.. momentan leicht im Pech ;) ?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Iceberg

• Moderator
  • **
« Antwort #236 am: 02. März 2007, 15:54:13 »
manche Lektionen sind schmerzhaft  :rogue:  nee im ernst später bist du vlt sogar froh, das du dir diese Freundin behalten hast..

naja, bei mir ist das noch richtigrum. Eine Beziehung ist für mich eine Steigerung von Freundschaft. Aus dem Grund werd ich wenigstens noch die Freundschaft anstreben.
Mal schaun, ob mir das gelingt. Freundschaft ist ja was höeres als eine Beziehung, welche ich ja nicht erreicht hab...  :nut:  :pok2:

und zum Zylinder.. momentan leicht im Pech ;) ?

momentan?  :aua: :samu:

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #237 am: 02. März 2007, 15:57:36 »
hmm ich warte auf ein paket von hermes

man es wurde am 28.2 losgeschickt und ist immernoch nicht da!

argh. naja hoffe es kommt in laufe des tages noch

Offline BlueWulv

• hat nen Monsterradi
« Antwort #238 am: 02. März 2007, 20:25:27 »
Studium scheiße, alternative Ausbildungswege, die mir zusagen, kosten mehrere tausend Euro.

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #239 am: 02. März 2007, 20:31:25 »

Ihrgentwie zweifel ich an der richtigen Reihenfolge was Freundschaft und Beziehung betrifft. Hab so das gefühl eine Freundschaft schon was "höheres" als eine Beziehung ist. Bei Frauen zumindest
Wenn sie zu dir ihrgend wann mal sagt, dass man sich mit dir wirklich über alles unterhalten kann, braucht man sich schon keine Hoffnungen mehr machen  :hm:

*Unterschreib* Da kann ich voll zustimmen :roll:

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360