Autor Thema: Nummero tredici  (Gelesen 40069 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Nummero tredici
« Antwort #20 am: 06. Januar 2007, 09:46:40 »
Ham and Eggs please, grosse Versorgerin

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero tredici
« Antwort #21 am: 06. Januar 2007, 09:49:09 »
gulasch klingt gut :D
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: Nummero tredici
« Antwort #22 am: 06. Januar 2007, 09:53:39 »
Ham and eggs für Effe und Gulasch für Marsi, kommt sofort.
Jeder noch nen riesen Pott Kaffee?
Zum hier essen oder zum Mitnehmen, der Steuer wegen.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero tredici
« Antwort #23 am: 06. Januar 2007, 09:57:08 »
zum sofort verzehr :D
kaffee ne lass mal...
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Nummero tredici
« Antwort #24 am: 06. Januar 2007, 10:17:29 »
Nen Pott Kaffee wäre nett und ich nehme es mit, dann machst mehr Gewinn

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: Nummero tredici
« Antwort #25 am: 06. Januar 2007, 10:30:11 »
Danke, den Gewinn setz ich natürlich sofort in die Zubereitung besserer Gerichte ein.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero tredici
« Antwort #26 am: 06. Januar 2007, 11:48:49 »
Is noch Was vom Bacon da? Ich hätte gerne noch was davon. :love:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: Nummero tredici
« Antwort #27 am: 06. Januar 2007, 11:56:48 »
Sorry, die sind hier @home drüber hergefallen wie nich ganz gescheit, aber ich lauf schnell los, Effes Gewinn in Bacon umsetzen.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero tredici
« Antwort #28 am: 06. Januar 2007, 11:58:47 »
Oh ich danke dir. :drago:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Nummero tredici
« Antwort #29 am: 06. Januar 2007, 12:12:26 »
Guten Moin ale miteinander  :))
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero tredici
« Antwort #30 am: 06. Januar 2007, 13:44:38 »
Moin Moin DL.

Der Reistopf zum Mittagessen war echt was feines. Will jemand was davon? Es ist noch übrig.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero tredici
« Antwort #31 am: 06. Januar 2007, 13:56:16 »
morgen. ich hätt gern n paar schlaftabletten zum frühstück.

irgendwie muss ich ja bis montag wieder den wochenrythmus inne haben :help:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero tredici
« Antwort #32 am: 06. Januar 2007, 13:59:19 »
*Toredador paar schlaftabletten reich*

Guten Appetit. und nen ruhigen schlaf


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero tredici
« Antwort #33 am: 06. Januar 2007, 14:05:27 »
*nehm* *hinleg* *eine nehm*


bestesten dank

€: *den rest nehm* :wow: :ugly: :crazy: :noshield: :uarg: *wisch*

NICHT EXTASY!^^

*eigene schlaftabletten nehm*
« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 14:16:45 von Toreador »

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Nummero tredici
« Antwort #34 am: 06. Januar 2007, 14:12:59 »
*toreador nochn paar Tabletten nachschieb*  :crazy:

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero tredici
« Antwort #35 am: 06. Januar 2007, 14:17:19 »
belassen wirs bei selbstmord :whistle:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Nummero tredici
« Antwort #36 am: 06. Januar 2007, 14:18:29 »
:morning:


wieder zu spät .. aber :lol1: Gulasch zur früh ?    :anbet:

awegn eier mit Bacon dann bitte ^^
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero tredici
« Antwort #37 am: 06. Januar 2007, 14:20:23 »
Ich komme als erstes dran. Bacon ist leider aus.

*Teller Reistopf mir Hackfleisch hinstell*

nen guten Fanto


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Nummero tredici
« Antwort #38 am: 06. Januar 2007, 14:22:14 »
nagut

*mampf-schling-futter*

oh mann, ischt dos Läkcho..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero tredici
« Antwort #39 am: 06. Januar 2007, 14:26:34 »
...du meine güte!