Autor Thema: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???  (Gelesen 3593 mal)

Offline Niklaas

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 69
Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« am: 25. Dezember 2006, 21:22:26 »
Hallo,
habe mir bzw. meinem Vater folgendes zu Weihnnachten geschenkt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270050681549

Haben dieses nun nach einigen stunden angeschlossen, nun aber alles Fertig, schon probedurchlauf gemacht, und nun alle vorm Fernsehr und wollten Da Vinci Code gucken, den mein Vater grade neu ausgepackt hat. Und nun ??   Naja der Film Läuft nicht, aber wieso??
Habe dann nach einigen min. warten mal play gedrückt (da andere CD bzw. DVD automatisch staten), passiert auch nicht??   hmm...


Dann DVD wieder raus ne andere Rein, und ??     Läuft einwandfrei.

DVD geschnappt zu unserem alten DVD Player (schon einige Jahre alt) und der spielt die einwandfrei ab.


??? WIESO ???

Ich brauche dringend eure Hilfe, da wir diese DVD nun morgen Abend sehr gerne gucken würden.




Bitte um Hilfe.




Danke
Mein System:
AMD X2 4200+ - Asus M2N-E - OCZ 1GB DDR2-800 - Sapphire 1950pro - Enermax Liberty 500W


Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2006, 21:37:21 »
tjo, kann man nix machen!

hab meinem arbeitskollegen tokyo drift ausgeliehen - er hat auch nen neuen günstigen player - und es funktioniert nicht! die alten billig-player fressen meist jede art von rohling, aber halten nicht lange, da eben zu billig.
ich selber habe zu hause einen sehr guten von sony - der hat mr noch nie (!) probleme gemacht.

fazit: kann man nichts machen, euer player frisst die scheibe nicht!


edit: liegt wohl am kopierschutz o.ä.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2006, 21:38:15 von Master Luke »

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2006, 21:50:31 »
musste wohl oder übel den alten nehmen. oder nen lappi hinstellen.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Niklaas

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2006, 22:09:29 »
Ja hmm...

also den alten player hat mein Bruder, und der was von der firma Cyber Home  ist das etwar ne gute Firma??

Habe nähmlich eigentlich noch nichts davon gehört. Naja hmm... also ich weis nur noch nicht wie ich das meinem vater erklären kann naja dann hat sich das erledigt. Ich werde mir was einfallen lassen.


Und wenn noch einer weis, wie ich das problem auf längere zeit beheben kann, ohne viel geld auszugeben, bitte hir posten.


Danke
Mein System:
AMD X2 4200+ - Asus M2N-E - OCZ 1GB DDR2-800 - Sapphire 1950pro - Enermax Liberty 500W


Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2006, 22:23:19 »
also den alten player hat mein Bruder, und der was von der firma Cyber Home  ist das etwar ne gute Firma??

is gurke ;)

Und wenn noch einer weis, wie ich das problem auf längere zeit beheben kann, ohne viel geld auszugeben, bitte hir posten.

was soll man da machen, wenns hardware-seitig nicht kompatibel ist?! ... und eben der verbaute kopierschutz der DVDs greift bzw. die player damit nicht funzen!?

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2006, 22:26:39 »
du könntest es ja mit einer sicherheitskopie der dvd ausprobieren!


edit by ML: NEIN, wenn brennprogramme dies tun würden, was hier stand, dann sind sie illegal!
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2006, 22:43:13 von Master Luke »

Offline Niklaas

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2006, 09:32:36 »
Hallo,

also mir ist da über Nacht ein anderer Einfall gekommen, und zwar wenn ich mein altes DVD Laufwerk in ein Case packe was einen S-Video bzw. diese Drei chinch ausgänge hat, und ich diese dann mit den DVD player verbinden, müsste es doch funzen oder etwar nicht??


danke
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2006, 09:33:01 von Niklaas »
Mein System:
AMD X2 4200+ - Asus M2N-E - OCZ 1GB DDR2-800 - Sapphire 1950pro - Enermax Liberty 500W


Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2006, 09:35:07 »
Joa, hättest einfach kein 5.1 Sound..!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Niklaas

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Da Vinci Code kann nicht abgespielt werden. ??? WIESO ???
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2006, 17:20:17 »
Habe so etwas schon mal gefunden, aber finde es nicht mehr wieder, hat einer von euch nen Link.

Wenn ja bitte Posten.


Danke
Mein System:
AMD X2 4200+ - Asus M2N-E - OCZ 1GB DDR2-800 - Sapphire 1950pro - Enermax Liberty 500W