Neuigkeiten aus der Computerwelt > Internet

Internet Kurios.

<< < (2/3) > >>

Dark Obsecraere:
Ich hab aber im Vorfeld wow Monate lang nicht gestartet!

Gargamel:
Sicher dass es 700 Megabyte waren? Wenn man mit Kilobyte rechnet, gehts ganz gut auf: 700KB / 15s = 47KB/s. Dafür würde zwar auch DSL1000 reichen, aber der Wert klingt viel realistischer.

Dark Obsecraere:

--- Zitat von: Gargamel am 19. Dezember 2006, 20:15:45 ---Sicher dass es 700 Megabyte waren? Wenn man mit Kilobyte rechnet, gehts ganz gut auf: 700KB / 15s = 47KB/s. Dafür würde zwar auch DSL1000 reichen, aber der Wert klingt viel realistischer.

--- Ende Zitat ---
Sicher der letzte große Pathe für WOW.

Marc:
Es gibt doch eine Option, die veranlasst, dass auch dann der Patch geladen wird, wenn WoW nicht gestartet wird.
Das würde es erklären.

Dark Obsecraere:

--- Zitat von: Marc am 19. Dezember 2006, 21:19:21 ---Es gibt doch eine Option, die veranlasst, dass auch dann der Patch geladen wird, wenn WoW nicht gestartet wird.
Das würde es erklären.

--- Ende Zitat ---
Da gibt es aber einen Hacken. Jedes Mal wenn Blizzard bei mir WOW aktualisieren will(wollte). Musste es vorher bei meiner FW um Erlaubnis frage ob die neuen Date geladen werden dürfen, sonst passiert  danix im Rücken.
So wie in diesem fall Startete der Download erst nach der Manuellen Freigabe über die FW.

So gesehen fällt vorladen flach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln