Sonstiges > Off Topic

Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread

(1/3) > >>

Fantometer:
So.. hier könnte Ihr über die Skurrile News-Woche diskutieren

meltdown:
Das mit der PS3 ist ja wohl die höhe. Da kauft man sich ne ziemlich teure Konsole und kann dann noch nichtmal so lange daddeln wie man will? Ich meine wenn man über 18 ist kann man das wohl(jedenfalls die meisten) selber entscheiden, und für alle, die dieses Alter noch nicht erreicht haben sind ja wohl die Erziehungsberechtigten verantwortlich....tstst

OMG_ITS_KEULE:
ich finde die beheizbare maus cool

durch cs bekomme ich immer kalte hände und einen föhn sich so daneben zu legen dass er die hand wärt ist auch nicht das wahre besonders in bezug auf die geräuschkulisse

also ich freue mich drauf^^ :thumbup:

Fantometer:
dann wünsch ich dir viel Spass mit..
aber diese Meldung hat so aus der Woche "rausgeguckt" die musste ich einfach mitnehmen :P 

btw. Wo zockst du ? das dir kalt wird bei mein ich ..

Omega1024:
Soso, ein drehregler in der Front um die Leistung des Systems einstellen zu können... so sinnvoll wie ein elfter Zeh, man erinnert sich hier gerne an die alten x86er, die man per Knopfdruck in den "Turbomodus" schalten konnte, was aber nichts anderes hieß als die volle CPU-Geschwindigkeit abzurufen. Das muss man doch nicht nochmal mitmachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln