Neuigkeiten aus der Computerwelt > Internet

PC-Online-Screening durch Verfassungsschutz und Strafverfolgung

(1/4) > >>

efferman:
Hier könnt ihr über diese News diskutieren

Marsman:
:lool: witzfiguren, die ham wohl zuviel von ihren beschlagnahmten drogen genommen?
orwell lässt grüßen sag ich da nur ;)

Adi:
Ich frag mir nur, wie des funktionieren soll... wird jetz jeder gezwungen, ein Zugriffsprogramm zu installieren? Sonst kann man sich ja mit ganz normalen Mitteln schützen...
Da sieht man wieder, wie viel Ahnung die in Berlin haben *tststs*

Marsman:
ne die werden direkt alle bewegungen im gesammten deutschlandweiten internet verfolgen und auswerten :rofl:
lustig find ich ja auch das wort "djihadistische Netzumtriebe", einfach nur herrlich, und es dient natürlich alles nur der inneren sicherheit. klar und ich bin der weihnachtsmann :lolpeng:

Dark Obsecraere:

--- Zitat von: Adi am 07. Dezember 2006, 15:57:26 ---Ich frag mir nur, wie des funktionieren soll... wird jetz jeder gezwungen, ein Zugriffsprogramm zu installieren? Sonst kann man sich ja mit ganz normalen Mitteln schützen...
Da sieht man wieder, wie viel Ahnung die in Berlin haben *tststs*

--- Ende Zitat ---
Ach da wird einfach MS dazu gezwungen extra für die Polizei ein Hintertürchen einzubauen in das nächste Service Pack. :engel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln