Umfrage

Welche Konsole würdet ihr nehmen wenn ihr euch eine aussuchen müsstet?

Nintendo Wii
16 (34%)
Playstation 3
22 (46.8%)
XBox 360
9 (19.1%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Welche Konsole würdet ihr nehmen wenn ihr euch eine aussuchen müsstet?  (Gelesen 10956 mal)

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beitrge: 74
Du kommst knapp zehn Jahre zu spät, da ist jetzt nichts mehr zu reissen ;)
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Wii oder XBox, Wii hat ne geile steuerung, denke aber xbox wird bessere/mehr spiele haben. deshalb wohl eher xbox, aber wenn ichs selbst bezahlen müsste, dann Wii  :engel:

Veni, Vehi, Vici!

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
geld spielt doch bei so nem ding keine rolle... die paar euro, ob ich jetz ne graka oder ne ps3 kauf bleibt sich immer wurscht, nur muss ne anständige glotze vorhanden sein bei hd konsolen am besten auch ein hd tauglicher fernseher...  da liegt mein problem und darum kauf ich mir auch keine ps3 würde aber sofort zuschlagen weil die ps einfach rockt die war schon immer die beste konsole und wird es auch bleiben. xbox ist abfall ms wollte halt auch sagen können sie bauen ne konsole... ich mag sie nicht und viele andere leute mögen sie auch nicht :P
ps hat geniale spiele und nen genialen controller.
ok das wii dings... ist inovativ, aber kann ich da auch gemütlich im sessel hocken und chillig spielen?? ich glaube nicht!!
also nach dem was ich in den wii vids gesehen hab stehen die leute beim zocken, und da sag ich mal NEIN dazu.
die spiele sind jetz auch nicht so der hit nen egoshoter mit dem tei?? vor allem käm ich mir da teils blöd vor mit dem ding.
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
 :kratz: Ich nehme an du hast dann auch kein eyetoy ?
Ich denke man kann mit dem Wii auch im sitzen zocken, das in der Werbung is doch nur ne extremisierung

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beitrge: 32
  • *sabber*
@Side
Mist :/ Wenn die Zeitmaschine erfunden ist, reise ich zurück und versuchs nochmal  :nut:

Man kanns locker im Sitzen spielen ;) Klar, bei Wii Sports geht viel vom Flair dabei verloren, und das ist eh nur unter Freunden lustig. Aber Zelda spielt sich sau angenehm aufm Sofa *g*

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
ich will trotzdem nicht mit so nem dämlichen teil in der luft rumfuchteln wie so ein psychisch gestörter depp...
und ja ich hab auch kein eytoy und auch keinge plastikgitarre und all den scheiß den is für solche konsolen gibt... für kinder sicher ganz nett die können da mit ihrem kontroller rumschlagen usw. und mit freunen spiel ich nicht wii sondern geh weg. sowas ist für mich dazu da mich zu beschäftigen wenn keine kumpels da sind.
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beitrge: 32
  • *sabber*
Spiel erstmal, und urteile dann. Ich denk du hast noch nie Zelda gespielt, sonst würdest du ganz anders reden. Das Spielgefühl ist sehr angenehm, und ehrlichgesagt verkrampft man wesentlich weniger als mit einem Controller oder mit Maus + Tasta.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
doch ich sehe auch langsam von meinem Voting (PS3) ab und tendiere richtung wii ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Spiel erstmal, und urteile dann. Ich denk du hast noch nie Zelda gespielt, sonst würdest du ganz anders reden. Das Spielgefühl ist sehr angenehm, und ehrlichgesagt verkrampft man wesentlich weniger als mit einem Controller oder mit Maus + Tasta.

du verstehst mich net,
ich will garnicht zelda spielen so nen kack... ich will mgs, gt, oder killzone zocken und keine kinderspiele.
ich fand zelda zu gameboy zeiten schon scheiße also wirst du mich nichtmehr umstimmen :P
ich verkrampfe nicht mit einem kontroller und mit maus und tasta schon gleich garnicht.
ich mag einfach keinen hampelmann machen wie ichs mit der wii machen müsste gefällt mir net.
war zwar vor kurzem mal beim saturn und hab mir das ding angeschaut wollt mir testweise evtl. sogar eine kaufen aber als ich mir dann so die zocks angeschaut hab,
hab ich mir wieder gedacht lass den plunder liegen. allein wie der controller bei manchen games eingesetzt wird, farcry ist da ein beispiel find ich grauenhafft... 
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beitrge: 32
  • *sabber*
Farcry ist auch ne grässliche Lizenzumsetzung. Aber nagut, jedem das seine ;)

Mal schauen, ich hoff ja pers. auch das für den Wii noch einige Ernsthafte Titel ( vorallem Shooter rauskommen ). Mit Red Steel ist ein Anfang geschaffen, und Metroid Prime wird ebenfalls in diese Richtung ziehen.

Offline dnator

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 97
  • Wakü Bastler
    • Sethlan
Wenn man mir drohen würe  :knuppel2: dann:
PS 3 -> wegen der möglickeit ein Linux drauf zu machen
tut man aber nicht deswegen PC  :whistle:

Offline Niklaas

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beitrge: 69
Also wenn ich mir eine aussuchen müsste, würde ich die PS3 nehmen, und dann bei ebay verkaufen, da ich nichts von Konsolen halte.
Und außerdem kann man auf Konsolen meinermeinung nach keine richtigen Killerspiele spielen, wie z.B cod oder so weil es sich einfach scheiße steuern lässt.

Naja da hat mit sicherheit jeder ne andere Meinung aber meine ist diese.



Mein System:
AMD X2 4200+ - Asus M2N-E - OCZ 1GB DDR2-800 - Sapphire 1950pro - Enermax Liberty 500W


Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 602
  • The Transporter ;)
Die meisten jhaben sich bisher entweder für den Wii oder für die PS3 entschieden, die X-Box 360 hat hier wenig Anhänger :evillol:
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit