Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Ich will Fernse Online Schauen.. LIVE, Möglich??

<< < (2/4) > >>

Fantometer:
ähm .. . im google findet man auch software die als eine art client lokal installiert wird, und dann fernsehen via Netz ermöglicht..

allerdings kann ich nichts darüber sagen ob kostenlos, sicher, größe der auswahl etc..   habs nur neulich gesehen weil ich ein ähnliches Problem hatte ;)
aber was ich noch empfehlen kann, einfach auf der HP des jeweiligen Senders gucken.. gerade die öffentlich rechtlichen haben meist Livestreams..

so mehr weiß ich nimmer :P

DualMP:
NEIN Nichts mit SAT oder TV-Karte.. i will übers Internet.. JA ich will ja nur Staatliche sender schauen.. sollte doch möglich sein

Fantometer:
wie gesagt .. die habe teilweise Live Streams..

meltdown:

--- Zitat von: Morpheus am 07. Dezember 2006, 10:55:08 ---Satelittenkarte?
Ist legal und die Programme sind noch ned alle gesperrt. Aber nächstes Jahr ist RTL2 gesperrt und ob weiter folgen, hmm

man weiß nie

--- Ende Zitat ---

Ähm nicht nur RTL2........alle Sender dieser mediengruppe sid gesperrt bzw. nur gegen eine Gebühr und mit Hilfe eines "neuen" Dekoders mit entsprechner Software zu sehen. Es sind also betroffen RTL,RTL2,SuperRTL, VOX.  Folgen sollen Sat1/Pro7+Kabel1 wer also nicht 3,50€ pro Programmgruppe im Monat und pro Empfänger zahlen möchte und vielleicht noch nen neuen Reciever kaufen möchte darf demnächst wieder die GEz-Sender gucken :sleep: :popo: :cry: Das gilt übrigens auch für DVB-T

DualMP:
JA von SF2 gibt es schon was.. aber sind alles AUFnahme.. oder nur nachrichten..

p.s: was die Kosten gebüre für RTL................ das stört mich eig. nicht,,
wir haben zuhause sowiso DreamBOX:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln