Autor Thema: Problem: Trillian - MSN, Nachrichten kommen nicht an  (Gelesen 2350 mal)

Offline Drag

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Wolverine
Problem: Trillian - MSN, Nachrichten kommen nicht an
« am: 03. Dezember 2006, 08:06:26 »
Ich hab da ein problem. wenn ich mich mit Trillian über MSN mit leuten unterhalte kommen mitendrin bei mir oder meinem Gesprächspartner manchmal die Nachrichten nich an. Dieser fehler wird aber nich angezeigt, es is so als hätte ich die Nachricht nie geschrieben. Das passiert immer mitten drin mal. Ich kriegs dann meistens nur raus wenn z. B. der andere dann Fragt warum ich auf die und die Frage nicht geantwortet hab, die ich gar nich bekommen habe. Oder er/sie hat meine Antwort nicht bekommen.

Ich hab im mom ka woran das liegen könnte. hab von Trillian die Version 3.1
Der Fehler trat bisher bei 2 Personen auf. (warscheinlich weil ich meistens nur mit den 2en chatte)
Die 2 haben unterschiedliche MSN versionen, einmal n ganz altes für WIN98 und einmal das ganz neue.

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Problem: Trillian - MSN, Nachrichten kommen nicht an
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2006, 08:09:54 »
Ich glaube nicht das dass an Trillian ligt, bei mir (von WinMessenger 4.9 bis hin zu Live Messenger) kommt das auch manchmal vor! Meistens bekomme ich zwar ne Fehlermeldung, aber net immer... liegt wohl am Server oder so :/
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2006, 08:10:34 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Adi

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Hat einen kühlen Kopf
Re: Problem: Trillian - MSN, Nachrichten kommen nicht an
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2006, 10:23:40 »
Bei mir war des mit Miranda manchmal so, dass ich keine Antworten bekommen hab. Frag die Leute mal, ob sie nich vieleicht Miranda haben.