Autor Thema: Zern PQ Montage  (Gelesen 10214 mal)

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Zern PQ Montage
« am: 11. August 2006, 23:11:11 »
Laut dieser tollen Einbauanleitung soll zw. MB und Kühler ja noch ne Mutter und ne Unterlegscheibe aus Kunststoff hin.
Nu hat mir Heat-Trap (oder eher Zern) tollerweise 4 Schrauben, 4 Metall-Unterlegscheiben und 4 Kunststoff-Unterlegscheiben geliefert...also je 4 Scheiben zuwenig wenn man nach der Anleitung geht. Bis HT nachliefert dauerts wohl bis Dienstag (falls sies überhaupt machen), solange will ich aber nich auf den PC verzichten.

Ich denke auch, dass die Mutter mit der Scheibe an dieser Stelle keinen Sinn macht, oder?
Für mich siehts so aus, als ob die Mutter die Schraube nur während der Montage in Position halten soll, und danach ihren Nutzen verliert.
Oder seh ich das falsch?  :confused:

P.S.: Dremeln um 0:30Uhr macht Nachbarn wütend    :confused::crazy2:

<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline BurnIn

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 64
  • Selfmade Bastler
Re: Zern PQ Montage
« Antwort #1 am: 12. August 2006, 02:06:47 »
Kenn ich auch nicht so, denke das die beiden nicht erforderlich sind.
Einfach mal ohen testen, sitzt es schön fest dann ist alles richtig gemacht
AMD-Phenom II-X4 940@3,6GHz
Giga-790GP-Byte-DS4H
A-DATA-1066MHz 5-5-5-15

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Zern PQ Montage
« Antwort #2 am: 12. August 2006, 04:08:02 »
Jau, hatte die Nase voll und das Ding so eingebaut  :))
Hab die Rändelmuttern nun nichmal handfest, und das Board biegt sich schon durch, erstmal Temps abwarten, mehr Druck geht immernoch :D
Nachher nurnoch Unterlegscheiben für die Rändel suchen, so direkt aufm Plaxi gefällt mir das nicht.
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline CDuke

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 19
  • I Love to Entertain You ;-)
Re: Zern PQ Montage
« Antwort #3 am: 12. August 2006, 07:37:31 »
Na dann fährste heute zu nem OBI Baumarkt und holst Dir ein paar Kunststoff Scheiben. Kosten ja nix, fast nix ;-)
Marsman schrieb: wie jetzt nochmal um 1/3 besser? fast 6k oder was? is nich dein ernst?! ich glaub ich krieg latte

Offline Bismarck

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Leistungsschläfer
    • Meine private HP
Re: Zern PQ Montage
« Antwort #4 am: 12. August 2006, 09:02:18 »
Moin,

Na dann fährste heute zu nem OBI Baumarkt und holst Dir ein paar Kunststoff Scheiben. Kosten ja nix, fast nix ;-)

...oder du sagt es läuft und vergisst die Schreiben... :evilsmoke:

Oder biegt es sich so stark dass man sich Sorgen machen müsste?

Servus, B.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!