Autor Thema: Numero dieci  (Gelesen 42809 mal)

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero dieci
« Antwort #40 am: 23. November 2006, 18:36:40 »
:slam:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero dieci
« Antwort #41 am: 23. November 2006, 18:47:30 »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero dieci
« Antwort #42 am: 23. November 2006, 18:53:27 »
 :evilsmoke:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Numero dieci
« Antwort #43 am: 23. November 2006, 18:55:20 »
So nun haben wir uns alle wieder lieb, :love: :clown:. Und tschuldigung wenn das falsch rüber gekommen is Toreador


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero dieci
« Antwort #44 am: 23. November 2006, 18:56:35 »
kein problem. is nich^^

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Numero dieci
« Antwort #45 am: 23. November 2006, 18:59:06 »
So dann geb ich mal ne runde.

*5 Kästen Bier herstell*   nehmt euch was ihr wollt.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero dieci
« Antwort #46 am: 23. November 2006, 19:02:44 »
So nun haben wir uns alle wieder lieb, :love:
das klingt komisch :hm:

vom Bier nehm ich allerdings gerne *sich nen Kasten schnapp* :prost:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Numero dieci
« Antwort #47 am: 23. November 2006, 19:12:38 »
*sich die anderen 4 Kästen nehm* nabend Leutz wollte nur Gute Nacht sagen  :clown:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Numero dieci
« Antwort #48 am: 23. November 2006, 19:19:26 »
Sagt gute Nacht und krallt sich das ganze bier :slam: Und die anderen??? :rogue:    :clown:.  Naja das mit dem Liebhaben war net so gemeint wie du es verstanden hast. So neuer Versuch. *nochmal nen Kasten hinstell* mehr hab ich aber nimmer also trinkt aber lasst den anderen noch was da


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero dieci
« Antwort #49 am: 23. November 2006, 19:29:52 »
kein durst soweit. trotzdem danke

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero dieci
« Antwort #50 am: 23. November 2006, 19:31:32 »
Dann nehm ich halt.. schaden kanns nich :drink:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Numero dieci
« Antwort #51 am: 23. November 2006, 19:40:25 »
 :prost: Marsi


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero dieci
« Antwort #52 am: 23. November 2006, 20:09:57 »
 :prost:  noch was da ??
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero dieci
« Antwort #53 am: 23. November 2006, 20:33:14 »
schneidet euch beim rasieren nie in die lippe!

das blutet wie...blut :clown:


übrigens: n'abend fantometer
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 20:33:45 von Toreador »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero dieci
« Antwort #54 am: 23. November 2006, 21:43:10 »
wie rasierst du dich das du dich schneidest :kratz:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero dieci
« Antwort #55 am: 23. November 2006, 22:41:20 »
ich mag nunmal keinen vollbart haben^^

und schneiden tat ich mich, weil ich mit der rasierklinge vertikal über eine falte der lippe glitt  :lol2:


ach und übrigens. ich bin nicht der verwöhnung mit dem "trocken-rasierer" verfallen^^
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 22:43:21 von Toreador »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero dieci
« Antwort #56 am: 23. November 2006, 22:47:40 »
moin. :D

ich geh mal schnarchen. :P

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Numero dieci
« Antwort #57 am: 24. November 2006, 02:57:54 »
also auf meiner lippe wachsen auch keine haare.. aber naja.. vielleicht
mal drüber nachdenken, das östrogen wieder abzusetzen, hm? anyway,
wer ist mit den pilzkisten durchgebrannt.. gleich aufs maul.. war ja wie
es scheint ein interessanter abend.. sexspielchen mit knüppel auf den
hintern und pilsator am start.
verdammmt wieder die äkschn verpasst... grrrr

egal,, geh dann mal pennen... und nehm noch nen pils für die nacht

 :prost: :popo:  :evillol:  :lolpeng:
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero dieci
« Antwort #58 am: 24. November 2006, 08:35:13 »
Morgen ihr Luschen! :evillol:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Numero dieci
« Antwort #59 am: 24. November 2006, 11:06:12 »
nicht so laut bitte  :hm:
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/